Hallo,
Ich habe heute auf meine ds110j dsm 5 aufgespielt.
Jetzt soll ich die anwendungen aktualisieren, was allerdings nicht geht.
Suche ich eine neue anwendung, bekomme ich die meldung:"verbindung fehlgeschlagen. Bitte überprüfen sie ihre netzwerkeinstellungen"
Dabei habe ich nichts an den netzwerkeinstellungen geändert, nur eben dsm5 installiert.
Die ds hängt an per lan an einer fritzbox.
Auf die apps (auf handy und tablet) kann ich natürlich auch nicht mehr zugreifen...
Was tun???
Mein erstes grosses problem mit der ds seit ich sie besitze ;-(((
Gigi
Ich habe heute auf meine ds110j dsm 5 aufgespielt.
Jetzt soll ich die anwendungen aktualisieren, was allerdings nicht geht.
Suche ich eine neue anwendung, bekomme ich die meldung:"verbindung fehlgeschlagen. Bitte überprüfen sie ihre netzwerkeinstellungen"
Dabei habe ich nichts an den netzwerkeinstellungen geändert, nur eben dsm5 installiert.
Die ds hängt an per lan an einer fritzbox.
Auf die apps (auf handy und tablet) kann ich natürlich auch nicht mehr zugreifen...
Was tun???
Mein erstes grosses problem mit der ds seit ich sie besitze ;-(((
Gigi