Hallo Zusammen,
habe eine DS216J unter Windows 10 und bin noch relativ unerfahren im Bezug auf die damit verbundenen Techniken
Habe soweit alles eingerichtet und es funktioniert auch alles - bis auf Cloud Station Drive auf dem lokalen PC.
Kurz nach der Installation beginnt die entsprechende Synchronisation, aber nach ca. 5 Min bricht alles ab und mein Netzwerk steigt komplett aus.
Kein Internet mehr, keine LAN-Verbindung zur NAS mehr. Alles weg (Ausrufezeichen im Netzwerkstatus wird angezeigt, keine Konnektivität mehr).
Auch ein Neustart des Rechners bringt nichts, erst nach der Deinstallation der Cloud Station Drive Software funktioniert das Netzwerk wieder einwandfrei.
Nach Neuinstallation genau der gleiche Effekt wieder, inzwischen mehrfach ausprobiert.
Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich falsch mache oder was ich anders konfigurieren muss, um das Problem zu beheben?
Falls weiter Infos bzgl. System oder irgendwelche Screenshots zur Fehleranalyse benötigt werden, einfach hier schreiben.
Vielen herzlichen Dank schonmal im Voraus für eure freundliche Unterstützung!
Gruß
Tom
habe eine DS216J unter Windows 10 und bin noch relativ unerfahren im Bezug auf die damit verbundenen Techniken
Habe soweit alles eingerichtet und es funktioniert auch alles - bis auf Cloud Station Drive auf dem lokalen PC.
Kurz nach der Installation beginnt die entsprechende Synchronisation, aber nach ca. 5 Min bricht alles ab und mein Netzwerk steigt komplett aus.
Kein Internet mehr, keine LAN-Verbindung zur NAS mehr. Alles weg (Ausrufezeichen im Netzwerkstatus wird angezeigt, keine Konnektivität mehr).
Auch ein Neustart des Rechners bringt nichts, erst nach der Deinstallation der Cloud Station Drive Software funktioniert das Netzwerk wieder einwandfrei.
Nach Neuinstallation genau der gleiche Effekt wieder, inzwischen mehrfach ausprobiert.
Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich falsch mache oder was ich anders konfigurieren muss, um das Problem zu beheben?
Falls weiter Infos bzgl. System oder irgendwelche Screenshots zur Fehleranalyse benötigt werden, einfach hier schreiben.
Vielen herzlichen Dank schonmal im Voraus für eure freundliche Unterstützung!
Gruß
Tom