Surveillance Station Kein Quickconnect möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erdisch

Benutzer
Mitglied seit
04. Nov 2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Morgen,

seit gestern Abend komme ich mit keiner iOS App mehr von extern auf meine NAS was schlecht ist, da ich mich im Urlaub befinde. Es gab weder App Updates noch NAS Updates. Bis gestern Abend ging alles. NAS Neustart per PC hat auch nichts gebracht.
Habt Ihr auch alle das Problem?

Beste Grüße

Jan
 

eyey

Benutzer
Mitglied seit
27. Jan 2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ja, Quickconnect geht bei mir auch gerade nicht.

Status ist laut Synology: "Wartung läuft."

Das ist schon das zweite Mal innerhalb von 14 Tagen, dass es nicht geht. Muss wohl doch von Quickconnect umsteigen.
 

erdisch

Benutzer
Mitglied seit
04. Nov 2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Check! Danke. Hab mir die Dienstestatusseite mal abgespeichert. Dank Dir
LG
Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat