Business Kein Restore von einzelnen Dateien möglich

Ken Ishi

Benutzer
Mitglied seit
09. Apr 2012
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,

ich betreibe hier einen ESXi 7 mit ausschließlich Ubuntu VM's.
Gesichert werden diese per ABfB was auch zuverlässig klappt.
Ich habe nun eine VM gelöscht und konnte diese wieder herstellen. Soweit so gut.
Allerdings klappt das nicht mit einzelnen Dateien innerhalb einer VM.

Ich bekomme noch den Dialog für Benutzer und Kennwort, welche natürlich korrekt sind, dann aber scheint ABfB keinen Schreibrechte zu haben?!

Wiederherstellungspfad /mnt/Dateien/windows10.iso konnte nicht erstellt werden.

Mein Benutzer hat aber volle Rechte?! Ich habe auch nur diesen.....
Kann es sein, dass ABfB nicht mit den OpenVM Tools zurecht kommt? Kann ja fast nicht sein :(

Kann mir hier jemand helfen?

Danke!
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!