Kein Ruhezustand nach upgrade auf 4.2-3202 - DS212 - samba ist der Schuldige :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kinne001

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

kein Disk oder System Ruhezustand mehr nach dem upgrade :mad:. Es läuft nur der MediaServer und der Windows Files Dienst. Schalte ich den Samba aus funktioniert alles wie gehabt.

Gerade beim Support ein Ticket aufgemacht.

Grüße
Kinne

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Mmh, ist ja nun nix Neues, verstehe nicht, warum dafür wieder ein neuer Thread sein muss.
Und so nebenbei: es gibt ja bereits schon einen Samba-Patch.

Perry2000

Benutzer
Punkte für Reaktionen
16
Ich verstehe nicht, wieso der Patch nicht endlich ins 4.2 eingearbeitet wird. Es gibt immer mehr Leute die auf die 4.2 wechseln und danach die selben Probleme haben.
Da muss doch Synology endlich reagieren und die offizielle Version schnellstmöglich anpassen.
Macht es denen freude massenhaft Anfragen zu haben um danach jede Menge Patch verteilen zu können?!?

MoritzDorn

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe die 4.2 und mit der DS412+ keine Probleme, evtl. kommt das von den Updates über die verschiedenen Versionen 4.0 -> 4.1 -> 4.2?

Ich meinte ich hätte meine zwischenzeitlich gesichert, die Platten getauscht und dann direkt auf die 4.1 installiert und erst von da an die 4.2 geupdatet.

kinne001

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Nochmal 4.2 installiert - nachdem der Support mir den nicht passenden Patch empfohlen hatte und das dadurch notwendig wurde - smile... Die DS geht jetzt in den Ruhestand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat