Kein Standby meiner DS213+ auch nicht wenn Lan Kabel abgesteckt ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brossi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, meine DS 213+ geht nicht in Standby. Es kann nicht an einer Netzwerkverbindung liegen da das Verhalten auch bei abgezogenen Lan Kabel bestehen bleibt. Eingestellt ist Ruhezustand 60 Sekunden nach HDD Ruhezustand und auf 10 Minuten.
Es sind 2 3GB WD HDD Red verbaut.
Es blinkt bei angestecktem Lan Kabel durchweg die Lan LED an der Gehäuse Vorderseite, was wahrscheinlich so passen wird, wenn das Lan Kabel abgesteckt ist erlischt die LED.
Ich hoffe das mir einer verraten kann welcher Dienst oder App eventuell daran Schuld sein könnte das meine DS 213+ nicht in Standby geht.
Danke.

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.041
Es gibt haufenweise Threads zu dem Thema. Da solltest Du Dich gut informieren können. Von Synology gibt es dieses etwas ältere FAQ, in dem Du eine Liste von Paketen findest, die den HD-Ruhezustand verhindern. Es sind inzwischen aber noch weitere dazugekommen. Ggfs. alle Pakete deaktivieren, testen, und wenn der HD-Ruhezustand dann funktioniert, Paket für Paket wieder aktivieren und jeweils testen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat