Hallo,
habe mit unserer wenige Monate alten DS224plus ein technisches Problem (Surveillance-Station, s. anderes Thema). Bisher kannte ich das so, WENN mal was war, eben angerufen, kompetente Auskunft erhalten, Problem gelöst. Das war auch der Grund, wieso ich die DS213j nun durch eine DS224plus ersetzt habe. Leider musste ich aber nun in den letzten Wochen feststellen, daß es scheinbar keinen telefonischen Support mehr gibt.
Zumindest habe ich jedesmal (zu üblichen Bürozeiten quer über die Woche) eine Ansage bekommen, "Derzeit telefonisch nicht erreichbar, stellen Sie eine Anfrage über das Supportzentrum Ihrer DS". Und das würde ich ja auch machen - nur bekomme ich da die Meldung "Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden. Prüfen Sie die Netzwerkverbindung und versuchen Sie es später erneut."
Na super - wie kann ich denn nun Support von Synology zu meinem Problem erhalten? Denn genau das (Support) war für mich einer der wesentlichsten Faktoren, deutlich mehr Geld für deren Fertigprodukt auszugeben, als einen Mini-PC mit z.B. Frigate drauf einzusetzen. Da ich eigentlich noch 3 weitere Cams plane (mit entsprechender SurvStat-Lizenz), bin ich da jetzt langsam etwas gehemmt...
Freundliche Grüße,
derBert
habe mit unserer wenige Monate alten DS224plus ein technisches Problem (Surveillance-Station, s. anderes Thema). Bisher kannte ich das so, WENN mal was war, eben angerufen, kompetente Auskunft erhalten, Problem gelöst. Das war auch der Grund, wieso ich die DS213j nun durch eine DS224plus ersetzt habe. Leider musste ich aber nun in den letzten Wochen feststellen, daß es scheinbar keinen telefonischen Support mehr gibt.
Zumindest habe ich jedesmal (zu üblichen Bürozeiten quer über die Woche) eine Ansage bekommen, "Derzeit telefonisch nicht erreichbar, stellen Sie eine Anfrage über das Supportzentrum Ihrer DS". Und das würde ich ja auch machen - nur bekomme ich da die Meldung "Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden. Prüfen Sie die Netzwerkverbindung und versuchen Sie es später erneut."
Na super - wie kann ich denn nun Support von Synology zu meinem Problem erhalten? Denn genau das (Support) war für mich einer der wesentlichsten Faktoren, deutlich mehr Geld für deren Fertigprodukt auszugeben, als einen Mini-PC mit z.B. Frigate drauf einzusetzen. Da ich eigentlich noch 3 weitere Cams plane (mit entsprechender SurvStat-Lizenz), bin ich da jetzt langsam etwas gehemmt...
Freundliche Grüße,
derBert