DSM 7.2 Kein Support bei neuer DS224+ möglich?

derBert

Benutzer
Registriert
22. Juni 2014
Beiträge
29
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hallo,

habe mit unserer wenige Monate alten DS224plus ein technisches Problem (Surveillance-Station, s. anderes Thema). Bisher kannte ich das so, WENN mal was war, eben angerufen, kompetente Auskunft erhalten, Problem gelöst. Das war auch der Grund, wieso ich die DS213j nun durch eine DS224plus ersetzt habe. Leider musste ich aber nun in den letzten Wochen feststellen, daß es scheinbar keinen telefonischen Support mehr gibt.

Zumindest habe ich jedesmal (zu üblichen Bürozeiten quer über die Woche) eine Ansage bekommen, "Derzeit telefonisch nicht erreichbar, stellen Sie eine Anfrage über das Supportzentrum Ihrer DS". Und das würde ich ja auch machen - nur bekomme ich da die Meldung "Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden. Prüfen Sie die Netzwerkverbindung und versuchen Sie es später erneut."

Na super - wie kann ich denn nun Support von Synology zu meinem Problem erhalten? Denn genau das (Support) war für mich einer der wesentlichsten Faktoren, deutlich mehr Geld für deren Fertigprodukt auszugeben, als einen Mini-PC mit z.B. Frigate drauf einzusetzen. Da ich eigentlich noch 3 weitere Cams plane (mit entsprechender SurvStat-Lizenz), bin ich da jetzt langsam etwas gehemmt...

Freundliche Grüße,
derBert
 
Ah, danke für den Link, das hilft schonmal. Irgendeine Idee zu den anderen beiden Themen? Und ist das jetzt gerade nur eine Umstellungsphase bei Synology, weswegen die so unter Feuer sind, dass sie zeitweilig keinen telefonischen Support mehr ermöglichen oder ist das eine generelle Entwicklung und es gibt faktisch keinen telefonischen Support mehr für Endkunden?
 
Ohne zu wissen, wie dein Netzwerk aufgebaut ist, können wir dir bei dieser Frage, ob das Netzwerk wirklich das Problem sein kann, hier nicht weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Additional post fields

 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat