Ist es eigentlich normal das via DS File (sowohl auf iPad als auch Android Handy) meine Videofiles von der DS nicht direkt abgespielt/gestreamt werden, wenn HTTPS aktiviert ist? Es erscheint nur die sich endlos drehende Uhr. Wenn ich die Videofiles erst kopiere/runterlade, dann werden sie abgespielt. Auch bei deaktiviertem HTTPS kann ich die Videos direkt aus der DS File App abspielen.
Bei aktiviertem HTTPS fragt mich mein Android Handy nicht mal welche Video-App zum abspeielen benutzt werden soll. Scheinbar wird die Datei also garnicht als Videodatei erkannt. JPG und MP3 funktionieren auch via HTTPS.
Ist das eine normale Einschränkung bei HTTPS oder hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke
Bei aktiviertem HTTPS fragt mich mein Android Handy nicht mal welche Video-App zum abspeielen benutzt werden soll. Scheinbar wird die Datei also garnicht als Videodatei erkannt. JPG und MP3 funktionieren auch via HTTPS.
Ist das eine normale Einschränkung bei HTTPS oder hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke