Photo Station Kein Vorschaubild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

treptowers

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Ich habe in der Photo Station viele Bilder in denen keine Vorschau angezeigt wird sondern nur eine graues Platzhalterbild. Was kann ich einstellen damit ein Vorschaubild angezeigt wird ?

treptowers

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Also ich habe 3 Alben bisher angelegt. In 2 Alben ist alles ok und alle Vorschaubilder werden in der Fotowand angezeigt. In einem Album werden bei 4 Bildern die Thumbnails nicht erzeugt. Was kann ich tun das diese erstellt werden ?

TeXniXo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
100
Indizierungsprozess zu Ende abwarten wäre nicht schlecht, denke ich?
Oder hast du nachgesehen, ob noch weitere Indizierungen laufen (unter Indizierungsdienste)?

Evtl. hat in dem einen Ordner ein Video drinnen? Video mit einbeziehen in Indizierung?

Fragen über Fragen.
In Ressourcen-Monitoring siehst du welche Prozesse laufen, die evtl. höhere Prioritäten haben?

treptowers

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Es ist nur ein Album mit ca 20 Bildern, Video ist es keins . Wenn ich auf das "Vorschaubild" klicke wird es auch angezeigt. Die Diskstation ist jetzt seit 2 Stunden an. Verändert hat sich nichts.

Bringt es was erneut die Funktion " Erneut indexieren " zu starten ?

Zuletzt bearbeitet:

TeXniXo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
100
Ja, ich würde damit versuchen, wenn es sich nur um 20 Bilder handelt.
Ok, Vorschau geht nicht, aber wenn du in Album reingehst, siehst es .. Wenn du das "gewünschte" Vorschaubild anklickst und dies als dies hinterlegst, siehst du es dann in Albumübersicht?

treptowers

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Erkläre mir mal wie ich das mache. bin in PS vollkommender Neuling.... habe vorhin nochmal geschaut es sind 6 Bilder wo das Thumbnail fehlt

EDIT: Erneut indexieren bringt keinerlei Änderung

Zuletzt bearbeitet:

treptowers

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Nachdem hier nichts zum Erfolg führte habe ich das Album gelöscht und neu erstellt. Somit ist das Problem behoben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat