Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem:
Wenn ich über den Browser auf Surveillance zugreife, dauert es sehr lange bis die Seite dargestellt wird (unabhängig ob Firefox oder IE). Schlussendlich kommt die Seite mit einer Fehlermeldung. Im Register Kamera wird nichts dargestellt.
Bis vor kurzem lief alles einwandfrei. Dann kam als erstes, dass Surveillance nur noch Vormittags aufgezeichnet hat (die Kamera hat aber noch gesendet - Live View war über einen direkten Einspeung zur Kamera IP möglich).
Die Motion-Detection läuft über Axis. Meist MJPEG, teilweise auch als MPEG4.
System:
DS-409+; DSM 2.2-0959;
Belegte Größe 1023.95 GB / Freie Größe 1717.62 GB
Axis 207MW Netzwerkkamera + eine inaktive Lenovo-Kamera (mit zusätzlicher 1er Kameralizenz, diese hatte ich bis jetzt etwa 1 Tag in Gebrauch - klappte auch alles).
Zusatzinfo, ohne sicher zu wissen ob ich mich korrekt erinnere: Anfänglich konnte ich z.B. über Filestation abgelegte Videos im Kameraordner löschen - dies war dann irgendwann nur noch über Surveillance möglich.
Kennt jemand die mögliche Ursache dieses Fehlers?
Ich habe Surveillance deaktiviert, dann im Anschluss den Surveillance Ordner via "Gemeinsame Ordner" gelöscht, dann Surveillance wieder aktiviert ohne Erfolg.
Alle anderen Dienste funktionieren einwandfrei.
Liebe Grüsse
Harald
Wenn ich über den Browser auf Surveillance zugreife, dauert es sehr lange bis die Seite dargestellt wird (unabhängig ob Firefox oder IE). Schlussendlich kommt die Seite mit einer Fehlermeldung. Im Register Kamera wird nichts dargestellt.
Bis vor kurzem lief alles einwandfrei. Dann kam als erstes, dass Surveillance nur noch Vormittags aufgezeichnet hat (die Kamera hat aber noch gesendet - Live View war über einen direkten Einspeung zur Kamera IP möglich).
Die Motion-Detection läuft über Axis. Meist MJPEG, teilweise auch als MPEG4.
System:
DS-409+; DSM 2.2-0959;
Belegte Größe 1023.95 GB / Freie Größe 1717.62 GB
Axis 207MW Netzwerkkamera + eine inaktive Lenovo-Kamera (mit zusätzlicher 1er Kameralizenz, diese hatte ich bis jetzt etwa 1 Tag in Gebrauch - klappte auch alles).
Zusatzinfo, ohne sicher zu wissen ob ich mich korrekt erinnere: Anfänglich konnte ich z.B. über Filestation abgelegte Videos im Kameraordner löschen - dies war dann irgendwann nur noch über Surveillance möglich.
Kennt jemand die mögliche Ursache dieses Fehlers?
Ich habe Surveillance deaktiviert, dann im Anschluss den Surveillance Ordner via "Gemeinsame Ordner" gelöscht, dann Surveillance wieder aktiviert ohne Erfolg.
Alle anderen Dienste funktionieren einwandfrei.
Liebe Grüsse
Harald