Hallo alle zusammen,
les schon ne weile mit aber es ist mein erster Beitrag hier im Forum.
Zu meinem Problem.
Diskstation DS 213j
Aktuelles Betriebssystem auf Diskstation (keinen Ahnung welches genau da kein Zugriff)
Upload vom MAC mit Lightroom
Habe vorgestern entschieden dass ich die Photostation im Heimnetzwerk nutzen will und einen schwung Bilder abgelegt.
Während des Uploadvorgangs habe ich noch die Thumbnail erstellung für 6 Stunden pausiert und den Uploadvorgang über Nacht laufen lassen.
In der Nacht ist der Ubloadvorgang irgendwann abgebrochen und hat die letzten ca. 1000 Bilder nicht hochgeladen.
Seitdem habe ich keienen zugriff auf die Diskstation.
Fritzbox sagt nich aktives Netzwerkgerät
HTTP zugang regt sich garnicht
In der Netzwerkumgebung existiert die Diskstation gar nicht.
Das Ding läuft natürlich noch und ist am arbeiten.
Mir ist wohl bewusst dass die Diskstaion ziemlich ausgelastet mit der Thumbnail erstellung ist und es auch bei ca. 20000 Bildern und ein paar Videos mehrere Tage wenn nicht sogar Wochen dauern kann.
Aber dass ich noch nicht einmal auf das Webinterface komme und den Status der Diskstation einsehen kann ist mir neu bzw. suche ne lösung für.
Vielen Dank für eure Anregungen schon mal im Voraus.
les schon ne weile mit aber es ist mein erster Beitrag hier im Forum.
Zu meinem Problem.
Diskstation DS 213j
Aktuelles Betriebssystem auf Diskstation (keinen Ahnung welches genau da kein Zugriff)
Upload vom MAC mit Lightroom
Habe vorgestern entschieden dass ich die Photostation im Heimnetzwerk nutzen will und einen schwung Bilder abgelegt.
Während des Uploadvorgangs habe ich noch die Thumbnail erstellung für 6 Stunden pausiert und den Uploadvorgang über Nacht laufen lassen.
In der Nacht ist der Ubloadvorgang irgendwann abgebrochen und hat die letzten ca. 1000 Bilder nicht hochgeladen.
Seitdem habe ich keienen zugriff auf die Diskstation.
Fritzbox sagt nich aktives Netzwerkgerät
HTTP zugang regt sich garnicht
In der Netzwerkumgebung existiert die Diskstation gar nicht.
Das Ding läuft natürlich noch und ist am arbeiten.
Mir ist wohl bewusst dass die Diskstaion ziemlich ausgelastet mit der Thumbnail erstellung ist und es auch bei ca. 20000 Bildern und ein paar Videos mehrere Tage wenn nicht sogar Wochen dauern kann.
Aber dass ich noch nicht einmal auf das Webinterface komme und den Status der Diskstation einsehen kann ist mir neu bzw. suche ne lösung für.
Vielen Dank für eure Anregungen schon mal im Voraus.
Zuletzt bearbeitet: