Kein Zugriff auf DSM oder DS408 im Netzwerk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kaiuweb

Benutzer
Mitglied seit
08. Jan 2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit ca. 6 Tagen habe ich keinen Zugriff auf die DS408. Ich habe daraufhin die DS neugestartet über den Powerbutton. Leider hat die DS nur geblinkt ist aber nicht ausgegangen (Blau). Ich habe dann nach der Recherche im Forum den Reset Stufe 1 gemacht, und dann im Assistant die DS gefunden mit dem Status FERTIG. Die LED auf der Vorderseite sind alle Grün und der Powerbutton blinkt nicht. Ich habe dann gedacht die DS ist nur sehr langsam und habe mal 24Stunden ohne Zugriffsversuch gewartet. Ich kann auf die Anmeldeseite des DSM zugreifen über den Assistant oder über die IP. Wenn ich meine LogIN Daten eingebe wird die Meldung generiert "Wird geladen" dann passiert nichts mehr. Und im Assistant ist die DS dann wieder verschwunden bis ich die DS Resete.
Leider funktioniert auch der RESET Stufe 2 nicht. Die DS blinkt dann nur Blau ohne Änderung.
Die Zustände sind alle Reproduzierbar.
Ich habe dann mal den Versuch gemacht über das Terminal zuzugreifen aber der SSH Zugang ist nicht bewusst aktiv. Über das Terminal wird immer Connection Refused angezeigt. IP ist Korrekt. Und leider habe ich auch kein Backup. Was kann ich noch machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat