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Hi,
ich habe heute versucht einem bekannten eine Datei freizugeben über das Kontextmenü in Windows auf eine Datei innerhalb eines von Cloud Station verwalteten Ordners. Der link wird erstellt, statt meiner DynDns-Addresse mit der öffentlichen IP (soweit ja in Ordnung). Allerdings ist der Link nicht erreichbar. Ich habe den standard (SSL) port vom DSM von 5001 auf etwas anderes geändert. Der link wird trotzdem mit 5001 erstellt. Hab Ihn testhalber mal geforwarded, die Datei ist trotzdem nicht auffindbar. Der erstellte Link sieht so aus:
https://*meineIp*:5001/fbsharing/blahblahblah
Hat sonst jemand das Problem so schonmal gehabt?
Ich verwende die DSM-Version 5.0-4418 Update 1
Danke
ich habe heute versucht einem bekannten eine Datei freizugeben über das Kontextmenü in Windows auf eine Datei innerhalb eines von Cloud Station verwalteten Ordners. Der link wird erstellt, statt meiner DynDns-Addresse mit der öffentlichen IP (soweit ja in Ordnung). Allerdings ist der Link nicht erreichbar. Ich habe den standard (SSL) port vom DSM von 5001 auf etwas anderes geändert. Der link wird trotzdem mit 5001 erstellt. Hab Ihn testhalber mal geforwarded, die Datei ist trotzdem nicht auffindbar. Der erstellte Link sieht so aus:
https://*meineIp*:5001/fbsharing/blahblahblah
Hat sonst jemand das Problem so schonmal gehabt?
Ich verwende die DSM-Version 5.0-4418 Update 1
Danke