- Mitglied seit
- 01. Jun 2011
- Beiträge
- 63
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo Zusammen
Ich muss sagen, dass ich absolutier Newbie bin was NAS anbelangt...
Aber ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Gestern habe ich das NAS eingerichtet Synology DS101, alles lief super...
Danach habe ich mehrere Order gemacht und diese auch mit einem Laufwerkbuchstaben eingebunden... Danach kam bsp. Software..192.168.0.14 /X: oder so ähnlich im Windows-Explorer Windows 7
Später habe ich die ganze Software über Nacht, ca. 5GB auf NAS kopieren wollen.
Heute Morgen als ich nachgeschaut habe, kam eine Fehlermeldung.
Kopiervorgang abgebrochen.
Im Windows-Explorer habe ich das NAS unter Netzwerke drauf, jedoch keinen Zugriff.
Die Laufwerke sind noch da, jedoch weisen alle ein "rotes Kreuz" auf.
Das Komische ist aber, dass ich via Web-Browser alle Dateien in den Ordnern sehe...
Windows wurde nicht heruntergefahren bis zu diesem Zeitpunkt.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank
Gruss
sadibe
Ich muss sagen, dass ich absolutier Newbie bin was NAS anbelangt...
Aber ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Gestern habe ich das NAS eingerichtet Synology DS101, alles lief super...
Danach habe ich mehrere Order gemacht und diese auch mit einem Laufwerkbuchstaben eingebunden... Danach kam bsp. Software..192.168.0.14 /X: oder so ähnlich im Windows-Explorer Windows 7
Später habe ich die ganze Software über Nacht, ca. 5GB auf NAS kopieren wollen.
Heute Morgen als ich nachgeschaut habe, kam eine Fehlermeldung.
Kopiervorgang abgebrochen.
Im Windows-Explorer habe ich das NAS unter Netzwerke drauf, jedoch keinen Zugriff.
Die Laufwerke sind noch da, jedoch weisen alle ein "rotes Kreuz" auf.
Das Komische ist aber, dass ich via Web-Browser alle Dateien in den Ordnern sehe...
Windows wurde nicht heruntergefahren bis zu diesem Zeitpunkt.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank
Gruss
sadibe