Kein Zugriff mehr auf das Bedienfeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wibbel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
habe seit heute ein, ich denke größeres Problem. Der Zugriff auf das Bedienfeld funktioniert nicht mehr. Ich kann mich normal anmelden und habe auch über den Dateibrowser Zugriff auf die Daten. Kann aber weder den Medienserver, noch den gemeinsamen Ordner oder die Benutzereinstellungen erreichen.
Ich bekam letzte Nacht auch eine automatische Benachrichtigung, dass mein Zeitserver nicht synchronisiert werden kann, habe dem aber keine weitere Bedeutung beigemessen, jetzt weiss ich allerdings, warum die Meldung kam.
Könnte mir jemand eine Hilfestellung geben, wie ich wieder ins System zurück komme ?
Danke.
Gruß wibbel

Edit: Habe eine DS 211j und greife über ein Windows Vista 32 Bit System darauf zu.

nochmal Tante Edith:
Hat sich erstmal erledigt. Beim anklicken des Bedienfeldes erscheint ja unten links die IP und hinter diesem kleinen Fenster hat sich das Bedienfeld versteckt. Konnte es es herauszoomen und jetzt funktioniert es es wie immer. Kann mir allerdings nicht erklären wie es dazu kam.
Gruß wibbel

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat