Hallo,
seit heute Abend habe ich aus meinem Netzwerk keinen Zugriff mehr auf meine Diskstation. Der Synology Assistent erkennt zwar, dass die DS online ist. Bei einem Doppelklick öffnet sich auch der Browser, jedoch erscheint der Anmeldebildschirm nicht. Der Status wird als "fertig" angegeben.
Auch im Windows Explorer lädt er unheimlich lange, ohne das etwas passiert. Ein Neustart hat leider auch nichts gebracht. Mittels iPad, iPhone und WD HD Live lassen sich jedoch noch immer Filme, etc. streamen.
Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte.
seit heute Abend habe ich aus meinem Netzwerk keinen Zugriff mehr auf meine Diskstation. Der Synology Assistent erkennt zwar, dass die DS online ist. Bei einem Doppelklick öffnet sich auch der Browser, jedoch erscheint der Anmeldebildschirm nicht. Der Status wird als "fertig" angegeben.
Auch im Windows Explorer lädt er unheimlich lange, ohne das etwas passiert. Ein Neustart hat leider auch nichts gebracht. Mittels iPad, iPhone und WD HD Live lassen sich jedoch noch immer Filme, etc. streamen.
Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte.