Nummer Serie Kein Zugriff mehr auf DS 212

Aller Geräte der Nummer-Serie (ohne j, + und xs Zusatz). Geräte für Privatanwender bis hin zu Firmenarbeitsgruppen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DanielBKL

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

seit heute Abend habe ich aus meinem Netzwerk keinen Zugriff mehr auf meine Diskstation. Der Synology Assistent erkennt zwar, dass die DS online ist. Bei einem Doppelklick öffnet sich auch der Browser, jedoch erscheint der Anmeldebildschirm nicht. Der Status wird als "fertig" angegeben.

Auch im Windows Explorer lädt er unheimlich lange, ohne das etwas passiert. Ein Neustart hat leider auch nichts gebracht. Mittels iPad, iPhone und WD HD Live lassen sich jedoch noch immer Filme, etc. streamen.

Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte.

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
33
Du könntest mal einen einfachen Reset und ggf. danach einen doppelten Reset durchführen. Bei letzterem wird die FW neu installiert (Daten bleiben erhalten). Wie sehen die SMART-Werte der Festplatten aus? Vll ist eine kurz davor zu sterben. Hast du ein Backup?

DanielBKL

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Zugriff auf Synology funktioniert wieder. Ich habe die geladenen Zertifikate im Firefox gelöscht und seitdem ist der Zugriff wieder möglich.

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
629
Zugriff auf Synology funktioniert wieder. Ich habe die geladenen Zertifikate im Firefox gelöscht und seitdem ist der Zugriff wieder möglich.

Das erklärt aber nicht, warum der Internet Explorer auch nicht ging...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat