- Mitglied seit
- 07. Apr 2021
- Beiträge
- 11
- Punkte für Reaktionen
- 4
- Punkte
- 3
Hallo zusammen,
im Betrieb ist eine DS216j mit der aktuellen Softwareversion.
Nach einer Änderung des Passworts für den einzigsten User war der Status "Kennwortänderung erforderlich" angezeigt. Es wurde sich aus dem Webzugriff abgemeldet und der User hat sich angemeldet.
Danach erschien die Anzeige "legen sie ein stärkeres Passwort fest". Trotz merhfacher Versuche mit verschiedenen Passwörtern erschient diese Meldung immer wieder. Es ist keine Anmeldung mehr möglich.
Auch ein zurücksetzen via kurzem betätigen des RESET Knopfes am Gerät bis zum ersten Signalton hat die Situation nicht gelöst.
Anmeldung mit admin und passwort "leer" führt zur Seite: "legen sie ein stärkeres Passwort fest". Nach der Änderung landet man wieder auf der normalen Anmeldeseite. Die Anmeldung mit dem neuen Passwort führt wieder zur Seite "legen sie ein stärkeres Passwort fest". Es ist somit kein Zugriff mehr möglich.
Die Passwortänderung wird aber verarbeitet, weil eine erneutes einloggen mit den Daten admin und "leer" mit "Passwort ungültig" abgelehnt wird.
Neustart, stromlos und ändern der Netzwerkanbindung brachten nichts. Es wurden verschieden Browser und Endgeräte getestet, auch der Cache und Verlauf wurde gelöscht. Zugriff über Browser ip:5000
Was mache ich falsch?
Gruß Michael
im Betrieb ist eine DS216j mit der aktuellen Softwareversion.
Nach einer Änderung des Passworts für den einzigsten User war der Status "Kennwortänderung erforderlich" angezeigt. Es wurde sich aus dem Webzugriff abgemeldet und der User hat sich angemeldet.
Danach erschien die Anzeige "legen sie ein stärkeres Passwort fest". Trotz merhfacher Versuche mit verschiedenen Passwörtern erschient diese Meldung immer wieder. Es ist keine Anmeldung mehr möglich.
Auch ein zurücksetzen via kurzem betätigen des RESET Knopfes am Gerät bis zum ersten Signalton hat die Situation nicht gelöst.
Anmeldung mit admin und passwort "leer" führt zur Seite: "legen sie ein stärkeres Passwort fest". Nach der Änderung landet man wieder auf der normalen Anmeldeseite. Die Anmeldung mit dem neuen Passwort führt wieder zur Seite "legen sie ein stärkeres Passwort fest". Es ist somit kein Zugriff mehr möglich.
Die Passwortänderung wird aber verarbeitet, weil eine erneutes einloggen mit den Daten admin und "leer" mit "Passwort ungültig" abgelehnt wird.
Neustart, stromlos und ändern der Netzwerkanbindung brachten nichts. Es wurden verschieden Browser und Endgeräte getestet, auch der Cache und Verlauf wurde gelöscht. Zugriff über Browser ip:5000
Was mache ich falsch?
Gruß Michael