Kein Zugriff mehr auf VideoStation via Webinterface nach Update auf DSM 6.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hier-in-berlin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nach einem Update auf DSM 6.0.2-8451 Update 5 kann ich leider nicht mehr per Webbrowser auf die VideoStation direkt zugreifen. Der Zugriff auf die Oberfläche des DSM´s bzw. auf die PhotoStation funktioniert normal. Ebenfalls sind möglich:

-der Zugriff auf das DSM, die VideoStation und die PhotoStation per App eines Smartphones oder eines Tablets
-der Zugriff auf das DSM und die PhotoStation per Browser eines Smartphones/Tablets (nicht aber auf die VideoStation.

Die VideoStation lässt sich seltsamerweise im Webbrowser aber aus dem DSM heraus starten (zumindest öffnet sich ein neuer Tab mit der VideoStation). Getestete Browser waren Safari und Firefox. Jegliche Software befindet sich auf dem neuesten Stand. Kennt jemand das Problem und hat eine Idee, woran es liegen könnte? Ich danke euch vielmals...

hier-in-berlin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ach so, die Fehlermeldung sollte eigentlich für sich sprechen:

"Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden."

Ein Tippfehler kommt aber eigentlich nicht in Frage, da ich über meine Bookmark darauf zugreife. Der Zugriff über die DS-Video-App des Fernsehers funktioniert ebenfalls einwandfrei...

QSync

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Videostation funktioniert bei mir. Aber die Photostation bringt "Sie dürfen diesen Dienst nicht verwenden", startet die Station ordnungsgemäß und wirft mich nach der Bestätigung mit "ok" aus dem DSM raus.
Liegt wohl an dem vielen Kanji im Code. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat