Kein Zugriff mehr auf Webinterface nach DSM5 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arnold2601

Benutzer
Mitglied seit
14. Feb 2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,

Mein Gerät: DS411j
DSM-Version: DSM 5.1-5022 Update 2

seit dem Update kann ich das Administrationswebinterface nicht mehr direkt über die IP-Adresse aufrufen (http://192.168.178.11 bzw. https)

Es commt immer folgender Fehlermeldung:
Rich (BBCode):
Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden. [zurück]

Ich komme nur noch mit Portangabe auf die Administrationsseite (http:192.168.178.11:5000

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

Wäre cool wenn mir jemand helfen kann.

LG
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Das ist normal seit kurzem - wie Dir eine schnelle Suche hier im Forum auch bereits bestätigt hätte. ;)
 

arnold2601

Benutzer
Mitglied seit
14. Feb 2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vielen Dank für deine Antwort. Das muss ich wohl beim Suchen übersehen haben.

Ich besitze noch eine 2. Synology DS215j (DSM 5.1-5022 Update 2) und dort kann ich das Administrationswebinterface direkt über die IP Eingabe im Browser erreichen.

Wie kannst du dir das erklären?
 

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
26. Okt 2009
Beiträge
9.751
Punkte für Reaktionen
1.660
Punkte
314
Hast du auf der DS411j evtl. die Webstation aktiviert und auf deiner DS215j nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat