- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich habe eben eine statische IP auf meiner DS eingerichtet. Als der Fortschrittsbalken lief auf dem stand dass das Netzwerk eingerichtet wird kam plötzlich eine Fehlermeldung und seit dem komme ich nicht mehr auf die DS.
Die IP Adresse die ich eingerichtet habe lautet 192.168.19.66.
Nun habe ich versucht die Wiederherstellung durch zweimal 4 Sekunden drücken des Resetschalters zu starten bei dem ja angeblich die Daten auf Volume1 erhalten bleiben sollen.
So steht das zu mindestens in diesem Beitrag geschrieben.
Klappt aber nicht, bei mir steht dann "Anmerkung: Alle auf der Festplatte 1 befindlichen Daten werden gelöscht."
Edit:
Mir fällt gerade ein tonnenschwerer Stein vom Herzen. Entgegen der Anmerkung dass nun alles gelöscht wird sind noch alle Daten nach der Wiederherstellung vorhanden...
Die IP Adresse die ich eingerichtet habe lautet 192.168.19.66.
Nun habe ich versucht die Wiederherstellung durch zweimal 4 Sekunden drücken des Resetschalters zu starten bei dem ja angeblich die Daten auf Volume1 erhalten bleiben sollen.
So steht das zu mindestens in diesem Beitrag geschrieben.
Klappt aber nicht, bei mir steht dann "Anmerkung: Alle auf der Festplatte 1 befindlichen Daten werden gelöscht."
Edit:
Mir fällt gerade ein tonnenschwerer Stein vom Herzen. Entgegen der Anmerkung dass nun alles gelöscht wird sind noch alle Daten nach der Wiederherstellung vorhanden...
Zuletzt bearbeitet: