Hallo Leute,
ich habe seit dem Wochenende ein größeres Problem mit meiner Synology DS212J. Ich wollte den Webzugriff einrichten.
Allderdings hat das ganze nicht funktioniert, kein Zugriff von aussen möglich.
Nun hab ich folgendes Problem, ich kann über IP nicht mehr auf die Synology zugreifen.
Weder per NFS noch DLNA noch Photostation funktionierren.
Kein Ping nichts funktioniert, auch im Netzwerk
Firewall, DNS, usw. habe ich alles deaktiviert, keine Änderung.
Mehrer Neustarts auch erfolglos.
Wie kann ich die Netzwerkeinstellungen wieder reseten? Ich kann die Daten leider ja nicht so von der DS ziehen.
Hat jemand Ideen woran das liegen kann.
Setup sieht so aus, DHCP von der Fritzbox 7390 auf einen TPLink im BridgeModus, der auf einen TPLink 1Gbit Switch geht an dem die DS hängt.
Bis zum Wochenende funktionierte alles tadelos, das Streaming per DLNA auf meine WDTVlive usw.
So ich nun warte ich auf eure Anregungen und hoffe meine Synology irgendwie wieder zu einwandfreien Arbeit überreden zu können.
Grüße Tobias
ich habe seit dem Wochenende ein größeres Problem mit meiner Synology DS212J. Ich wollte den Webzugriff einrichten.
Allderdings hat das ganze nicht funktioniert, kein Zugriff von aussen möglich.
Nun hab ich folgendes Problem, ich kann über IP nicht mehr auf die Synology zugreifen.
Weder per NFS noch DLNA noch Photostation funktionierren.
Kein Ping nichts funktioniert, auch im Netzwerk
Firewall, DNS, usw. habe ich alles deaktiviert, keine Änderung.
Mehrer Neustarts auch erfolglos.
Wie kann ich die Netzwerkeinstellungen wieder reseten? Ich kann die Daten leider ja nicht so von der DS ziehen.
Hat jemand Ideen woran das liegen kann.
Setup sieht so aus, DHCP von der Fritzbox 7390 auf einen TPLink im BridgeModus, der auf einen TPLink 1Gbit Switch geht an dem die DS hängt.
Bis zum Wochenende funktionierte alles tadelos, das Streaming per DLNA auf meine WDTVlive usw.
So ich nun warte ich auf eure Anregungen und hoffe meine Synology irgendwie wieder zu einwandfreien Arbeit überreden zu können.
Grüße Tobias