Moin,
ich habe die DS215j nun seit gut einem Jahr laufen.
Alles war eingerichtet, ich konnte problemlos über xxxx.synology.me:5000 auf meinen Station-Manager zugreifen und so.
Seit heute auf einmal nicht mehr.
Es kommt nur noch im Browser:
Die Seite xxxxx.synology.me funktioniert nicht
xxxxx.synology.me hat keine Daten gesendet.
ERR_EMPTY_RESPONSE
Also gehe ich auf https://account.synology.com/de-de/overview um mal die Konnektivität zu prüfen.
Hier ist aber alles "grün". Auch eine Überprüfung bestätigt das.
Gehe ich über TeamViewer an meinen PC zu Hause und versuche raufzukommen, das gleiche.
Über synology.me die gleiche Reaktion.
Über die direkte IP im LAN läuft es ganz normal. Bin dann in sie Systemsteuerung der DS und auch dort alles auf "grün".
Auch die gemappten Laufwerke kann ich aufrufen und so.
Nur der Fernzugriff über den Synology DDNS synology.me funktioniert nicht.
EDIT:
Über Quickconnect dauert die Verbindung etwas, aber ich komme rein.
ich habe die DS215j nun seit gut einem Jahr laufen.
Alles war eingerichtet, ich konnte problemlos über xxxx.synology.me:5000 auf meinen Station-Manager zugreifen und so.
Seit heute auf einmal nicht mehr.
Es kommt nur noch im Browser:
Die Seite xxxxx.synology.me funktioniert nicht
xxxxx.synology.me hat keine Daten gesendet.
ERR_EMPTY_RESPONSE
Also gehe ich auf https://account.synology.com/de-de/overview um mal die Konnektivität zu prüfen.
Hier ist aber alles "grün". Auch eine Überprüfung bestätigt das.
Gehe ich über TeamViewer an meinen PC zu Hause und versuche raufzukommen, das gleiche.
Über synology.me die gleiche Reaktion.
Über die direkte IP im LAN läuft es ganz normal. Bin dann in sie Systemsteuerung der DS und auch dort alles auf "grün".
Auch die gemappten Laufwerke kann ich aufrufen und so.
Nur der Fernzugriff über den Synology DDNS synology.me funktioniert nicht.
EDIT:
Über Quickconnect dauert die Verbindung etwas, aber ich komme rein.
Zuletzt bearbeitet: