Kein Zugriff mit Android TV Box auf 211+ !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kalle72

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich komme mit meiner Android TV Box nicht auf mein Nas. Selbst wenn ich die 211+ direkt mit der Box verbinde, und einen Scan durchlaufen lasse, tut sich nichts. Alle meine anderen Gerätschaften im Netzwerk erkennen die 211+. Auf der 211+ ist die neuste Firmware. Auf der Android Box ( Pearl Meteorit 422 ) befindet sich Android 2.2. Als Router dient eine Fritzbox 7270 V3, die aber von der Android Box erkannt wird. Passwörter habe ich keine vergeben. Kann mir evtl. einer helfen ? Danke

Adrian-S

Benutzer
Punkte für Reaktionen
50
Es wäre schon hilfreich, wenn man etwas mehr zu deiner Konfiguration erfahren würde und wie du (ausser dass mit dem direkten anschliessen) auf die Box zugreifen willst. Ich verwende z.B. die App "PlugPlayer" http://goo.gl/CLO0i aus dem Google Market und das über funktioniert einwandfrei.

kalle72

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich meine wenn ich die 211+ direkt mit der Pearl 422 Android Box via Lan verbinde, müsste das Nas doch eigentlich erkannt werden, oder ?
Samba, FTP und NFS sind am Nas, und am 422 aktiviert. Getestet mit Lan und Wlan, DHCP oder fester IP. Habe noch zwei Kahti Boxen, einen Mac Mini, und einen Win7 HTPC, die ohne Problem auf das Nas zugreifen können. Die Fritzbox zeigt mir alle Geräte an. Was nun ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat