Kein Zugriff mit DS cloud, aber andere Apps funktionieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lklinge

Benutzer
Mitglied seit
26. Mrz 2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin,

ich brauch nochmal bitte Eure Hilfe.

Auf meinem Android Handy habe ich mehrere DS Apps installiert. Der Zugriff mit der App DS cloud funktioniert nicht. Beim Verbinden erscheint die Fehlermeldung "Verbindung fehlgeschlagen. Bitte prüfen Sie die Einstellungen Ihres Netzwerks und versuchen...".
Der Zugriff mit den Apss DS file und DS photo+ dagegen funktioniert. Bei den Anmeldedaten nutze ich natürlich jeweils die gleichen. Die Quickconnet ID, den Account und das Kennwort. Bei DS Cloud steht als zusätzliches Anmeldefenster noch die Handygeräteversion. Auch wenn ich die Handygeräteversioin leer lasse, läuft die Anmeldung auf die gleiche Fehlermeldung.

Vielleicht hat jemand von Euch einen super Tipp. Meine Suche war leider ergebnislos.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Lars
 

Konsument

Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kein Zugriff mit DS cloud, aber andere Apps funktionieren (Android 4.4 auf SGS4)

Hallo zusammen,

gibt es zu dem Problem schon eine Lösung? Bei mir verhält es sich genau gleich. Auch wenn ich die gültige Selfhost-Adresse (DynDNS) eingebe, die bei den anderen DS Apps funktioniert.

Viele Grüße,

K.
 

stefan_lx

Benutzer
Mitglied seit
09. Okt 2009
Beiträge
2.766
Punkte für Reaktionen
74
Punkte
88
Ist der Port 6690 freigegeben/weitergeleitet? Ist evtl. die Firewall der Syno eingeschaltet und läßt nichts von extern zu?

Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat