Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem...
Jeglicher Zugriff auf meine DS409+ (DSM 2.3-1141) über das Internet funktioniert nicht mehr.
Intern (LAN) hingegen funktionert alles wie gehabt.
Bis vor ein paar Tagen funktionierte noch alles....
Also das Zusammenspiel von Konfiguration Router, DYNDNS und Firewall der DS ist korrekt eingestellt.
Das Problem hatte ich schon einmal und konnte es irgenwie über die "Routerkonfiguration" lösen - löschen der Einträge.
Leider ist mein Router (Draytek Vigor 2820n) nicht in der Datenbank, somit sind keine Konfigurationen auf der DS hinterlegt. Alle Portweiterleitungen sind im Router selbst hinterlegt.
Hat jemand eine Idee wo das Problem liegt ?
Änderungen habe ich in letzter Zeit nicht vorgenommen.
ich habe folgendes Problem...
Jeglicher Zugriff auf meine DS409+ (DSM 2.3-1141) über das Internet funktioniert nicht mehr.
Intern (LAN) hingegen funktionert alles wie gehabt.
Bis vor ein paar Tagen funktionierte noch alles....
Also das Zusammenspiel von Konfiguration Router, DYNDNS und Firewall der DS ist korrekt eingestellt.
Das Problem hatte ich schon einmal und konnte es irgenwie über die "Routerkonfiguration" lösen - löschen der Einträge.
Leider ist mein Router (Draytek Vigor 2820n) nicht in der Datenbank, somit sind keine Konfigurationen auf der DS hinterlegt. Alle Portweiterleitungen sind im Router selbst hinterlegt.
Hat jemand eine Idee wo das Problem liegt ?
Änderungen habe ich in letzter Zeit nicht vorgenommen.