Kein Zugriff via DSAudio App (Windows Phone) seit letztem Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amby

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute, ich habe vor zwei Tagen die Audio Station auf die neuste Version aktualisiert. Seit dem kann ich keine Musik mehr mittels DS Audio-App (Windows Phone) abspielen. Auch die App für meinen alten iPad Touch 3G findet nichts mehr. Bei Wp startet die App aber die Ordner sind leer, mein iPod zeigt an, dass die DiskStation nicht angeschlossen sei.

Die App für iOS 8.1 läuft.

Ich würde gern auf die vorige Version von Audio Station downgraden. Geht sowas? Danke & Gruß

ERLEDIGT: Google war mein Freund, habe die vorige Version via http://ukdl.synology.com/ heruntergeladen und installiert. Die neue Version 5.4-2821 war eine BETA.

Zuletzt bearbeitet:

So_La_La

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Bei mir gings auch nicht, ist mir allerdings nicht so wichtig, weil ich gerade drei Monate gratis Premium-Deezer bekomme.
Schade, dass man Deezer nicht in der AudioStation oder meinem RPI einbinden kann...

mördock

Benutzer
Punkte für Reaktionen
17
Hallo,
Hast Dir ja schon selber geholfen, aber ein downgrade ist nicht immer nötig wenn ds Audio mal streikt. Oft hilf es den Cache in android, Windows Phone oder Apple ios zu leeren und schon geht es wieder.

Amby

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke für den Tipp :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat