Kein Zugriff von Kindle PW auf Webserver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hr1311

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich würde gerne auf der Synology (DS-213+) entweder über COPS oder BiicBucStriim meine Calibre Bibliothek verfügbar machen und von meinem Kindle Paperwhite direkt darauf zugreifen um Bücher herunterzuladen.
Es scheint aber so, dass ich über den Kindle Beta Browser überhaupt keinen Zugriff auf die Synology bekomme.
Neben COPS und BiicBucStriim habe ich auch die Synology Adminseite und eine virtuelle Seite (Port 8080) mit einfacher HTML Seite ausprobiert. Keines funktioniert.
Wenn ich Calibre auf dem PC laufen lasse und dort den Inhaltsserver starte funktioniert der Zugriff darauf vom Kindle.

Irgendeine Idee, woran das liegen könnte. Ich habe schon mal die apache Logs eingeschaltet, da konnte ich aber, soweit ich mich erinnern kann, auch nichts aufälliges entdecken.

bastians

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Moin,

kannst Du denn auf die COPS-Seiten deiner Synology mit deinem PC-browser zugreifen?

Kannst Du mit dem kindle auf die COPS-Seite zugreifen, wenn Du im lokalen WLAN bist und die Synology mit der IP-adresse statt Namen ansprichst?

Ich vermute es liegt an der Namensauflösung. Im Prinzip sollte es funktionieren, ich greife seit langem mit meinem Kindle PW per Internet auf mein Synology COPS zu.

ciao
Bastian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat