- Mitglied seit
- 24. Okt 2020
- Beiträge
- 12
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo, ich habe seit Anfang der Woche Stück für Stück meine DS220+ in Betrieb genommen. Es funktioniert soweit ich nun gekommen bin auch Dank der Hilfe dieses Forums alles gut, ich habe gemerkt, dass man über das Forum und Tutorials viel Hilfe bekommt.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich mich weder mit der Moments App noch mit der DS File App anmelden kann. Ich bekomme die Meldung, dass das Anmeldekennwort oder das Kont falsch sind. Mit diesen Daten aber kann ich mich problemlos über einen Webbrowser auf die DS220+ einloggen.
Habt ihr da eine Hilfe für mich?
Viele Grüße
Johannes
Jetzt habe ich das Problem, dass ich mich weder mit der Moments App noch mit der DS File App anmelden kann. Ich bekomme die Meldung, dass das Anmeldekennwort oder das Kont falsch sind. Mit diesen Daten aber kann ich mich problemlos über einen Webbrowser auf die DS220+ einloggen.
Habt ihr da eine Hilfe für mich?
Viele Grüße
Johannes