DSM 6.x und darunter Keine Anmeldung möglich nach Update auf DSM 6.0 auf DS413

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daniel Albert

Benutzer
Mitglied seit
18. Nov 2013
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
33
Guten Morgen,

ich brauche DRNGEND Hilfe !!!

Ich habe jetzt doch das Update von 5.2 auf 6.0 durchgeführt. NAS hat suaber neu gestartet. Ich kann mich aber nicht mehr Anmelden. Bei meinem 2ten Adminzugang kommt die Meldung das Passwort ist falsch was nicht stimmt. Beim Admin kann ich das Pw eingeben aber bei der 2ten Zertifizierung gehe ich auf Telefon verloren und es kommt das ich die maximale Anzahl an Notfall... verbraucht habe.

HILFE !!!


Gruß Daniel
 

odol26

Benutzer
Mitglied seit
28. Apr 2014
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo Daniel,

hast Du mal den Cache vom Browser gelöscht? Hast Du ein Backup von Deiner Diskstation? Wenn alles nichts hilft kannst Du mit Hilfe von Deinem Rest Schalter auf der Rückseite Deine Diskstation zurücksetzen.
Ich hoffe ich konnte helfen ;-)

Viele Grüße Olli
 

Daniel Albert

Benutzer
Mitglied seit
18. Nov 2013
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
33
Oh mann das kann doch nicht sein !! Backup habe ich aber der Aufwand !!!! Was wird denn alles gelöscht wenn ich das teil resete ?
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.160
Punkte für Reaktionen
407
Punkte
393
Hallo,
ruhig Blut, der einfache Reset setzt nicht viel zurück, siehe hier.

Gruß Götz
 

Daniel Albert

Benutzer
Mitglied seit
18. Nov 2013
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
33
Hallo Götz,

also anders komme ich nicht mehr drauf ? Habe gehofft der Fehler ist schon bekannt.
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.160
Punkte für Reaktionen
407
Punkte
393
Hallo,
- Browser Cache leeren
- anderen Browser probieren
- anderen PC probieren

Gruß Götz
 

Daniel Albert

Benutzer
Mitglied seit
18. Nov 2013
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
33
Das war auch erst mein Gedanke, alles schon gemacht. Ich bin voll am verzweifeln. Gibt es denn eine deutsche Hotline ?
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.991
Punkte für Reaktionen
629
Punkte
484
Mach doch einfach den (einfachen) Reset, dauert keine 2 Minuten und danach sollte alles wieder funktionieren.
 

Daniel Albert

Benutzer
Mitglied seit
18. Nov 2013
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
33
Hallo, habe es gewagt und ihr habt recht war recht einfach. So wie es ausschaut läuft wieder alles.

DANKE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat