keine Anmeldung über DS File android

blauerhund

Benutzer
Mitglied seit
24. Jul 2024
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
3
Hallo,

ich kann mich beim besten Willen nicht mit meinen Android mittles DS Files verbinden.
Quickconnect Id, Bentzer, Passwort, alles mehrmals eigegeben und überprüft
mal mit mal ohne HTTPS
qc apps sind freigegeben.

Mal über quickconnect im selbem WLAN
Mal mit der ip 192.168.0.127 mal mit :5000 dazu im WLAN versucht
über G4 habe ich es auch versucht mit quickconnect da kam die 2FA abfrage.
Alle updates drauf
mittel PC über den Brave Browser kann ich mich anmelden.
 

Anhänge

  • qc apps.jpg
    qc apps.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:

Benie

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
7.750
Punkte für Reaktionen
3.031
Punkte
324
Handy schon mal neu gestartet, mal den App Cache leeren, ggf Daten löschen oder App neu installieren und neu einrichten.
 

blauerhund

Benutzer
Mitglied seit
24. Jul 2024
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
3
Hallo,
danke für dein Feedback.
Habe ich soeben gemacht, hat nicht geholfen.
 

Benie

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
7.750
Punkte für Reaktionen
3.031
Punkte
324
  • Like
Reaktionen: Ronny1978

blauerhund

Benutzer
Mitglied seit
24. Jul 2024
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
3
ja danke, schlussendlich hat es funktioniert.
Ich habe auch den Synology support geschrieben und die wollte einen Fehlerbericht -> Support dienst. und weil der über 14h o_O gedauert hat, hat sich das NAS dazu entschieden mir zu sagen, dass die alte WD RED die ich drinnen hatte einen Fehler hat und ich hab sie ausgetauscht und jetzt läuft alles. Die alte HDD dürfte einfach zu langsamem geworden sein mit all den Fehlern und deren Korrektur.
Sprich es war die HDD defekt.
 
  • Like
Reaktionen: Benie

Benie

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
7.750
Punkte für Reaktionen
3.031
Punkte
324
Danke für die Rückmeldung! Das ist allerdings nicht das typische Fehlerbild, wenn man mit einer App keine Verbindung herstellen kann. Aber nachvollziehbar.
 
  • Like
Reaktionen: Ronny1978


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!