Photo Station Keine Bilder mehr in Photostation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meschmesch

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
folgendes Problem:

Bilder hatte ich in einem eigenen Order /volume1/benutzer , welcher auf /volume1/photo/benutzer gemountet war. Anfänglich waren sämtliche Bilder dabei in /volume1/benutzer/pictures gespeichert. Der Mediaserver hat alles indiziert, die Photostation alles richtig angezeigt.

Dann hatte ich beschlossen, dass der Ordner /pictures etwas unübersichtlich war. Deshalb habe ich alle Dateien in /volume1/benutzer/pictures neu geordnet und eine neue Ordnerstruktur
/volume1/benutzer/ordner1
/volume1/benutzer/ordner2 ... usw
erstellt und /volume1/benutzer/pictures daraufhin gelöscht (war ja leer).

Problem ist, dass die Photostation seither nichts mehr anzeigt außer "Dies ist ein leerer Ordner". Der mount steht immer noch (im terminal-Fenster /volume1/photo/benutzer zeigt mir die Ordnerstruktur ordner1, ordner2 usw. richtig an.

Wenn ich mich auf der DS Photostation als Admin einlogge, kann ich Rechte für Benutzer vergeben. Allerdings wird dort AUSSCHLIEßLICH /photo/pictures (was nicht mehr existiert) als auswählbares Verzeichnis angezeigt?!?!

Wie bekomme ich die DS jetzt dazu, alles was sie einmal über diesen pictures Ordner wusste zu vergessen und von Grund auf ne neue Photoindizierung vorzunehmen?

Danke!

Herbert_Testmann

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
DSM / Management / Photostation
Button "Neu ordnen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat