DSM 6.x und darunter Keine Daten im freigegebenen "Video"-Ordner nach Booten ohne Expansion-Einheit

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter

Chris20001

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe eine Diskstation 415+ mit einer DX 513 Expansion Unit. Es hat zwei Volumes: 1 Volume auf dem 415+ und Volume 2 auf der Expansion Unit.

Meine Filme befanden sich im Ordner "Video" auf dem DX513 (Volume 2).

Nach dem Booten meines NAS ohne Erweiterungseinheit wurde die Videoquelle von Volume 2 auf Volume 1 (auf dem DS 415+) eingestellt, sodass ich meine Filme auf der Erweiterungseinheit nicht mehr sehen kann. Im Speicher-Manager kann ich jedoch sehen, dass alle Daten noch da sind.

Ich habe in den Systemeinstellungen den Speicherort des "Video"-Shared-Ordners von Volume 1 auf zwei Volume 2 umgestellt, aber ich kann meine Daten von der Expansionseinheit nicht sehen.

Hat jemand eine Idee, wie man die Erweiterungseinheit wieder in den freigegebenen "Video"-Ordner "mounten" kann?

Vielen Dank!

luddi

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
610
Vielleicht den Indexer wieder starten damit die Dateien der Video Station bekannt gemacht werden???
Ist nur eine Vermutung so aus der Hüfte heraus... :unsure:

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat