Hallo,
ich habe zwei Instar 9008 Kameras in der Surveillance Station eingebunden und das System läuft schon ein paar Jahre
weitestgehend störungsfrei.
Das Layout der alten Surv. Station fand ich besser - aber vielleicht ist es aktuell auch nur ein Bedienproblem meinerseits
und dazu würde ich gern eure Tipps abfragen.
Früher war es so, dass sich beim scrollen in der Timeline beide Kamerabilder entsprechend eingestellt haben. Jetzt ist es mir
nur noch möglich, dass ich eine Kamera aktiviere (blauer Rahmen) und dann kann ich mich in der timeline hin- und herbewegen.
Das ist mega lästig.
Kann man irgendwo beide Kameras "verknüpfen"?
Das größere Problem ist alledings, dass ich keine Ereigniserkennung innerhalb der timeline mehr habe.
Das funktionierte immer recht gut, aber leider lebe ich schon eine Weile mit diesem Zustand.
Ich habe bei den Kameraeinstellungen "Quelle des Erfassungsalgorithmus" die Surveillance Station drin. Empfindlichkeit 90 und Schwellwert 60.
Was kann ich tun, damit dies wieder zuverlässig in der timeline markiert wird?
Interessant ist, dass ich E-Mails mit einer Fotoserie bekomme. Also scheint es ja grundsätzlich zu klappen. Allerdings wird das in der Surveillance Station
nicht als solches in der timeline kenntlich gemacht.
ein paar Stichpunkte habe ich bereits gelesen und folgendes gemacht:
Ich habe vorhin die SD Karte mal formatiert.
Den Überwachungszeitraum mal neu gesetzt und gespeichert.
Firmware war noch aktuell
Device Pack ist/war auch aktuell
Im logbuch sieht man die Auslösung, welche per Mail zusesandt wurden.
Auffällig finde ich die zig-fachen An- und Abmeldungen vom Admin. Soll das so?
Besten Dank für eure Meinungen.
Tom
ich habe zwei Instar 9008 Kameras in der Surveillance Station eingebunden und das System läuft schon ein paar Jahre
weitestgehend störungsfrei.
Das Layout der alten Surv. Station fand ich besser - aber vielleicht ist es aktuell auch nur ein Bedienproblem meinerseits
und dazu würde ich gern eure Tipps abfragen.
Früher war es so, dass sich beim scrollen in der Timeline beide Kamerabilder entsprechend eingestellt haben. Jetzt ist es mir
nur noch möglich, dass ich eine Kamera aktiviere (blauer Rahmen) und dann kann ich mich in der timeline hin- und herbewegen.
Das ist mega lästig.
Kann man irgendwo beide Kameras "verknüpfen"?
Das größere Problem ist alledings, dass ich keine Ereigniserkennung innerhalb der timeline mehr habe.
Das funktionierte immer recht gut, aber leider lebe ich schon eine Weile mit diesem Zustand.
Ich habe bei den Kameraeinstellungen "Quelle des Erfassungsalgorithmus" die Surveillance Station drin. Empfindlichkeit 90 und Schwellwert 60.
Was kann ich tun, damit dies wieder zuverlässig in der timeline markiert wird?
Interessant ist, dass ich E-Mails mit einer Fotoserie bekomme. Also scheint es ja grundsätzlich zu klappen. Allerdings wird das in der Surveillance Station
nicht als solches in der timeline kenntlich gemacht.
ein paar Stichpunkte habe ich bereits gelesen und folgendes gemacht:
Ich habe vorhin die SD Karte mal formatiert.
Den Überwachungszeitraum mal neu gesetzt und gespeichert.
Firmware war noch aktuell
Device Pack ist/war auch aktuell
Im logbuch sieht man die Auslösung, welche per Mail zusesandt wurden.
Auffällig finde ich die zig-fachen An- und Abmeldungen vom Admin. Soll das so?
Besten Dank für eure Meinungen.
Tom