Keine Gemeinsamen Ordner mehr sichtbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SDS2012

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Ich hatte vor kurzem einem Festplattenausfall in einem Raid 5 + Spare Verbund. Die defekte Platte wurde deativiert, ersatz war sofort da. Die DS benachrigte mich, dass ich die Festplatte auswechseln soll. Bisdahin war noch alles klar. In der zwischenzeit wollte ich auf meine Freigegeben Ordner zugreifen. Die File Station sagte keine "Gemeinsamen Ordner" verfügbar. Freigegeben ware sie aber und der Bentzer Admin hat auch Vollzugriff. Nach dem tausch der def. Platte und dem aufnehmen in den Raid Verbund, dachte ich das alles wieder geht. Ich kann leider immer noch nicht die Gemeinsame Ordner sehen. Nach der suche im Forum bin ich mehrfach auf den Punkt der Benutzerfreigaben gekommen. Es haben alle eingerichteten Benutzer zugriff aufdie Ordner. Bis auf den Punt "Benutzerbasis". Hier kann ich für keinen Benutzer den Dienst für das Volume aktiveren. Ich bekomme immer wieder die Meldung, das ich mich NEU an die DS anmelden soll und es ein weiteres mal probieren soll.

Ist dieser Fehler/Problem schon einmal bei jemanden aufgetreten und weiss jemand eine Lösung?

Vielen Dank im voraus.

benutzerbasis.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat