Hallo zusammen,
meine Filestation zeigt mir keinerlei Ordner mehr an - egal als welcher Benutzer ich mich einloggen. Man sieht die "Sanduhr" für die Synology, danach kommt der Hinweis "Keine gemeinsamen Ordner". Über den Windows-Explorer komme ich aber auf alle Freigaben.
Bei der Fehlersuche ist mir aufgefallen, daß ich auch nicht auf "Berechtigungen -> Gemeinsamer Ordner" im Manager komme. Hier dreht sich ewig die Sanduhr, aber nichts passiert. Benutzerverwaltung und sonstige Berechtigungen sind aber normal editierbar.
Ich habe den Verdacht, daß es seit dem Update auf die DSM 2.3-1141 so ist. Die letzte Änderung, die ich ansonsten durchgeführt habe, ist die Deinstallation des Pakets "SqueezeServer" und Installation von SSODS.
Die Synology ist eine DS107+, Laptop mit Windows 7 und Firefox, per WLAN über Fritzbox 7270. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Die Suchfunktion konnte es leider nicht...
Gruß, Tom
meine Filestation zeigt mir keinerlei Ordner mehr an - egal als welcher Benutzer ich mich einloggen. Man sieht die "Sanduhr" für die Synology, danach kommt der Hinweis "Keine gemeinsamen Ordner". Über den Windows-Explorer komme ich aber auf alle Freigaben.
Bei der Fehlersuche ist mir aufgefallen, daß ich auch nicht auf "Berechtigungen -> Gemeinsamer Ordner" im Manager komme. Hier dreht sich ewig die Sanduhr, aber nichts passiert. Benutzerverwaltung und sonstige Berechtigungen sind aber normal editierbar.
Ich habe den Verdacht, daß es seit dem Update auf die DSM 2.3-1141 so ist. Die letzte Änderung, die ich ansonsten durchgeführt habe, ist die Deinstallation des Pakets "SqueezeServer" und Installation von SSODS.
Die Synology ist eine DS107+, Laptop mit Windows 7 und Firefox, per WLAN über Fritzbox 7270. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Die Suchfunktion konnte es leider nicht...
Gruß, Tom