Surveillance Station Keine Live Ansicht im Client Win 10

TimoHH

Benutzer
Mitglied seit
20. Jul 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Abend, ich nutze seit 4 jahren eine Synology Surveillance Station mit momentan 13 Kameras von Axis, Dahua, Bosch und einige ONVIF.
Heute abend habe ich eine weiter ONVIF Kamera hinzugefügt wie immer ohne Probleme, aber ich sehe im Client kein Live Bild.

Wenn ich auf Verbindung Testen gehe sehe ich das Live bild, im IP Kamera Menü sehe ich das kleine vorschau bild, aufnehmen tut sie auch.
In der App auf dem Iphone läuft auch die Live view.... aber im Client nicht.

Hat hier evtl. jemand eine Idee woran es liegen kann, ich habe schon alle auflösungen und codes durch getestet aber leider ohne erfolg.

Vielen Dank für Eure Unterstüzung.
1626817070628.png
1626817045972.png
1626817031294.png

1626817019318.png
 

c0smo

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
7.629
Punkte für Reaktionen
1.719
Punkte
274
Stell mal den Verbindungstyp (Protokoll) von automatisch auf TCP.
Was ist das für eine Kamera?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat