Ich bin seit einigen Wochen glücklicher Besitzer einer DS 412+ (Firmware 4.1-2668). Mit einer Ausnahme funktioniert auch alles bestens. Die Surveillance Station macht Probleme:
Wenn ich via DS das Surveillance Station Paket starte, um auf die korrekt eingerichtete D-Link DCS-5222L zuzugreifen, passiert Folgendes:
IE 9
Ich kann ich bei nicht aktiviertem Pugin, die Verwaltungsfunktion aufrufen und dort alle Einstellungen vornehmen. Die Funktion Live Ansicht und Zeitbalken sind nicht aufrufbar. Diese verlangen natürlich das Active X Plugin ssobjet3.
Wenn ich das Plugin aktiviere und die SS starte, kann ich in keinem der drei Register (Live Ansicht, Zeitbalken, Verwaltung) Einstellungen vornehmen. Die Live Ansicht bleibt schwarz und wenn ich zum Zeitbalken oder zur Verwaltung switchen will, stürzt der IE ab, d.h. er sagt mir, die Webseite müsse neu aufgebaut werden.
Safari Browser 5.1.7
Hier funktioniert alles bestens.
Ipad 2 DS Cam App
Auch hier: Der Zugriff auf die Kamera funktioniert einwandfrei.
Das Ganze läuft auf einer Anlage unter Windows 7 Ultimate 64-bit. Unter Windows 8 Pro 64-bit und IE 10 stelle ich die beschriebenen Probleme nicht fest.
Daraus schliesse ich auf eine Inkompatibilität des SSObject3 (Version 3.0.38.1961) mit dem IE 9 (Version 9.0.8112.16421). Gibt es dafür Abhilfe/einen Workaround?
Vielen Dank für hilfreiche Hinweise bereits im Voraus.
Wenn ich via DS das Surveillance Station Paket starte, um auf die korrekt eingerichtete D-Link DCS-5222L zuzugreifen, passiert Folgendes:
IE 9
Ich kann ich bei nicht aktiviertem Pugin, die Verwaltungsfunktion aufrufen und dort alle Einstellungen vornehmen. Die Funktion Live Ansicht und Zeitbalken sind nicht aufrufbar. Diese verlangen natürlich das Active X Plugin ssobjet3.
Wenn ich das Plugin aktiviere und die SS starte, kann ich in keinem der drei Register (Live Ansicht, Zeitbalken, Verwaltung) Einstellungen vornehmen. Die Live Ansicht bleibt schwarz und wenn ich zum Zeitbalken oder zur Verwaltung switchen will, stürzt der IE ab, d.h. er sagt mir, die Webseite müsse neu aufgebaut werden.
Safari Browser 5.1.7
Hier funktioniert alles bestens.
Ipad 2 DS Cam App
Auch hier: Der Zugriff auf die Kamera funktioniert einwandfrei.
Das Ganze läuft auf einer Anlage unter Windows 7 Ultimate 64-bit. Unter Windows 8 Pro 64-bit und IE 10 stelle ich die beschriebenen Probleme nicht fest.
Daraus schliesse ich auf eine Inkompatibilität des SSObject3 (Version 3.0.38.1961) mit dem IE 9 (Version 9.0.8112.16421). Gibt es dafür Abhilfe/einen Workaround?
Vielen Dank für hilfreiche Hinweise bereits im Voraus.
Zuletzt bearbeitet: