Hallo Synology-Gemeinde,
bei uns wird geklaut. Um den Übeltäter zu identifizieren habe ich mir eine Foscam C1 zugelegt. Die ist klein und unauffällig, außerdem günstig.
Bei der Einrichtung der Foscam im SS war beim Verbindungstest sofort ein Bild zu sehen. Doch in der Übersicht und in der Live-Bild-Anzeige wird die Kamera als "Getrennt" angezeigt. Ein Live-bild kann ich nicht sehen. (s. Screenshot)
Ich habe bereits alle Einstellungen zur Bildqualität und Übertragungsrate, sowie sonstige Einstellungsmöglichkeiten in der Einrichtung der Foscam in der SS ausprobiert - ohne Erfolg.
DSM und SS sind aktuell. Kamerabild ist über die Foscam-App zu sehen. Video-App von Synology zeigt die Kamera auch als getrennt an.
Kamera steht auf der Kompatibilitätsliste.
Wie kann ich dieses Problem lösen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
bei uns wird geklaut. Um den Übeltäter zu identifizieren habe ich mir eine Foscam C1 zugelegt. Die ist klein und unauffällig, außerdem günstig.
Bei der Einrichtung der Foscam im SS war beim Verbindungstest sofort ein Bild zu sehen. Doch in der Übersicht und in der Live-Bild-Anzeige wird die Kamera als "Getrennt" angezeigt. Ein Live-bild kann ich nicht sehen. (s. Screenshot)
Ich habe bereits alle Einstellungen zur Bildqualität und Übertragungsrate, sowie sonstige Einstellungsmöglichkeiten in der Einrichtung der Foscam in der SS ausprobiert - ohne Erfolg.
DSM und SS sind aktuell. Kamerabild ist über die Foscam-App zu sehen. Video-App von Synology zeigt die Kamera auch als getrennt an.
Kamera steht auf der Kompatibilitätsliste.
Wie kann ich dieses Problem lösen?
Vielen Dank für eure Hilfe!