Surveillance Station Keine Live Anzeige am Tag

bblana

Benutzer
Punkte für Reaktionen
6
Hallo Zusammen,

ich habe 5 RLC-410-5MP Kameras auf meiner Station laufen. Nun sollen die Kameras aber nur außerhalb der Bürozeiten, bei Bewegung in den Räumen, aufnehmen. Also ohne Livebild während der anderen Zeit. Das hatte die ganze Zeit auch funktioniert. Mit der Version 9 habe ich aber leider wieder ein Livebild, bei den alten Einstellungen. Kann mir da jemand helfen?
Ich habe da etwas gelesen von 2 Regeln, in einer die Kameras deaktivieren und eine 2. zum Aufnehmen. Ich finde aber da keine Einstellmöglichkeiten für.

Gruß Bernd

c0smo

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.680
Regel 1: Wenn 18Uhr, dann Mitarbeiter zum Monitor schicken und Ausknopf drücken.
Alternativ: Mitarbeiter zu MediaMarkt schicken und Zeitschaltuhr kaufen, darn den Monitor hängen.

Und jetzt im Ernst. :)
Kenne keine Regel die die Liveansicht deaktivieren kann. Zumal das deaktivieren der Kamera vollkomen ausreichend ist. Was soll den angezigt werden, wenn die Kamera deaktiviert ist? Verstehe ich nicht ganz 🤔

Und was willst du jetzt unterbinden, Liveansicht oder Aufzeichnungen?

bblana

Benutzer
Punkte für Reaktionen
6
ich will nur außerhalb der Bürozeiten, wenn bei den Kameras Bewegungen registriert werden, Aufzeichnungen gemacht werden. In der anderen Zeit soll das Display schwarz bleiben. Wie kann ich denn in einer Zeitregel die Kameras deaktivieren. Ich finde da keine Möglichkeit sie zu deaktivieren.

c0smo

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.680
Hier..

1660137476963.png

bblana

Benutzer
Punkte für Reaktionen
6
Danke für das Bild, ich habe es erst einmal für eine Kamera eingerichtet, das hat gut funktioniert. Dann habe ich es für alle versucht und das hat nicht funktioniert. Im Protokoll habe ich gesehen, dass eine Kamera mit dem System User gespeichert wird, bei allen ist es aber mein lokaler User, der aber auch in der Gruppe admin ist. Ich habe dann eine weiter Kamera deaktiviert, das hat auch funktioniert. Gibt es da eine Möglickeit auch alle Kameras in einer Regel als System zu speichern, oder welche Möglichkeit gibt es noch?

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat