Surveillance Station Keine Livebilder mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordLord

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Tag zusammen,

ich bekomme mit meiner Surveillance Station und meiner Trendnet TV-IP672WI keine Livebilder mehr. Die Diskstation, die Kamera selber laufen einwandfrei.

Ich muss dann jedes mal die Kamera neu verbinden, dann läuft alles, aber ich erhalte bspw. keine Benachrichtigung bei einer Bewegung.

Kennt jemand dieses Problem?

Danke

fbl1

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Tag zusammen,

ich bekomme mit meiner Surveillance Station und meiner Trendnet TV-IP672WI keine Livebilder mehr. Die Diskstation, die Kamera selber laufen einwandfrei.

Ich muss dann jedes mal die Kamera neu verbinden, dann läuft alles, aber ich erhalte bspw. keine Benachrichtigung bei einer Bewegung.

Kennt jemand dieses Problem?

Danke

Bisschen mehr Info wäre schön. Welche DEM Version, was wurde als letztes geändert. Welche SS Versin, was sagt die. Verbunden, Getrennt etc. Was steht im Log.

Gruß
Frank

LordLord

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Sorry total vergessen;-)

Verwende eine DS211j, mit DSM 4.2, 6.0-2636 Version. Geändert wurde gar nichts, außer ein paar Bilder auf die DS geschoben.

Wo finde ich den die Logdatei?

fbl1

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Sorry total vergessen;-)

Verwende eine DS211j, mit DSM 4.2, 6.0-2636 Version. Geändert wurde gar nichts, außer ein paar Bilder auf die DS geschoben.

Wo finde ich den die Logdatei?

In der SS da gibt es Protokoll.

fbl1

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0

LordLord

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ist per Wlan angeschlossen, es handelt sich, wie oben geschrieben, um die Trendnet TV-IP672WI. Der Router ist ein Netgear WNDR3700 v2 mit DD-WRT

fbl1

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Mmhh, hat vielleicht nichts zu sagen. Aber ich habe hier einen wndr3800 der spinnt sobald ich Entertainment anschliesse. Dann geht das WLAN auch nicht mehr und geht immer wieder on/off.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat