Jetzt hatte ich fast 3 Jahre Ruhe mit dem Thema: Mailversand.
Auf der Homepage habe ich ein Kontaktformular, das seit dem Update auf DSM5.1 KEINE Mails mehr versendet.
Hat sich etwas geändert oder muss ich zusätzlich was angeben, damit die NAS wieder Mails über meinen Provider versendet?
Die Testmails auf der NAS z.B. neuer benutzer benachrichtigen funktioniert, also woran soll es liegen? Gibt es seit neuestem eine Mailsperre?
Noch ein Hinweis: Der Absender ändert sich jeweils mit dem Projekt ( mehr als 1 ) ...
Wer hat dieses/ähnliches Problem schon gelöst?
Auf der Homepage habe ich ein Kontaktformular, das seit dem Update auf DSM5.1 KEINE Mails mehr versendet.
Hat sich etwas geändert oder muss ich zusätzlich was angeben, damit die NAS wieder Mails über meinen Provider versendet?
Die Testmails auf der NAS z.B. neuer benutzer benachrichtigen funktioniert, also woran soll es liegen? Gibt es seit neuestem eine Mailsperre?
Noch ein Hinweis: Der Absender ändert sich jeweils mit dem Projekt ( mehr als 1 ) ...
Wer hat dieses/ähnliches Problem schon gelöst?