Hallo zusammen,
habe das folgende Problem. Nachdem ich heute meine DS gestartet hatte konnte ich nicht mehr auf die DS zugreifen.
Weder per Webinterface, Synology Assistant oder in einer anderer Form.
Selbst über ein Ping war die DS nicht mehr erreichbar.
Die DS hat bei mir eine feste IP(192.168.0.12). Nachdem die DS nicht mehr erreichbar war, habe ich geguckt, ob diese überhaupt mit dem Netzwerk verbunden ist.
Auf dem Router konnte ich auch sehen, dass die DS mit diesem Verbunden ist und wie immer die feste IP bekommen hat.
Nachdem ich über Netzwerk keine Verbindung bekommen habe, habe ich die mal direkt per LAN an meinen MAC angeschlossen. Leider kein unterschied.
Auch ein Reboot hat nicht geholfen.
Bin nun leider etwas ratlos.
Habe bereits nach Lösung im Forum gesucht leider nichts entsprechendes gefunden.
Gruß,
Daniel
habe das folgende Problem. Nachdem ich heute meine DS gestartet hatte konnte ich nicht mehr auf die DS zugreifen.
Weder per Webinterface, Synology Assistant oder in einer anderer Form.
Selbst über ein Ping war die DS nicht mehr erreichbar.
Die DS hat bei mir eine feste IP(192.168.0.12). Nachdem die DS nicht mehr erreichbar war, habe ich geguckt, ob diese überhaupt mit dem Netzwerk verbunden ist.
Auf dem Router konnte ich auch sehen, dass die DS mit diesem Verbunden ist und wie immer die feste IP bekommen hat.
Nachdem ich über Netzwerk keine Verbindung bekommen habe, habe ich die mal direkt per LAN an meinen MAC angeschlossen. Leider kein unterschied.
Auch ein Reboot hat nicht geholfen.
Bin nun leider etwas ratlos.
Habe bereits nach Lösung im Forum gesucht leider nichts entsprechendes gefunden.
Gruß,
Daniel