Keine Netzwerkverbindung zur DS109

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daniel86

Benutzer
Mitglied seit
22. Aug 2009
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
habe das folgende Problem. Nachdem ich heute meine DS gestartet hatte konnte ich nicht mehr auf die DS zugreifen.
Weder per Webinterface, Synology Assistant oder in einer anderer Form.
Selbst über ein Ping war die DS nicht mehr erreichbar.
Die DS hat bei mir eine feste IP(192.168.0.12). Nachdem die DS nicht mehr erreichbar war, habe ich geguckt, ob diese überhaupt mit dem Netzwerk verbunden ist.
Auf dem Router konnte ich auch sehen, dass die DS mit diesem Verbunden ist und wie immer die feste IP bekommen hat.
Nachdem ich über Netzwerk keine Verbindung bekommen habe, habe ich die mal direkt per LAN an meinen MAC angeschlossen. Leider kein unterschied.
Auch ein Reboot hat nicht geholfen.
Bin nun leider etwas ratlos.

Habe bereits nach Lösung im Forum gesucht leider nichts entsprechendes gefunden.

Gruß,
Daniel
 

daniel86

Benutzer
Mitglied seit
22. Aug 2009
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bitte löscht meinen Eintrag.
Nachdem ich die DS nochmal an Netzwerk angeschlossen hatte, war die wieder erreichbar.
In den Logs habe ich auch keine Fehlermeldung gefunden. Alles schon sehr komisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat