CloudSync Keine neuen Einträge im Dateifilter unter "Sonstige" möglich

vogtlaender65

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Hallo,

es lassen sich seit einiger Zeit keine neuen Einträge im Dateifilter unter "Sonstige" hinzufügen. Damit ist der Ausschluss einzelner Dateien oder Dateitypen nicht mehr möglich. Das Löschen und wieder anlegen der Aufgabe brachte auch keinen Erfolg. Bereits vor längerer Zeit angelegte Filter in anderen Aufgaben funktionieren weiter, lassen sich jedoch nicht ergänzen.
Auch die Nutzung eines anderen Browsers brachte keinen Erfolg
Hat vielleicht jemand eine Idee...? Danke....

VG Rainer
 

plang.pl

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Willkommen im Forum!
Welche DSM-Version und welche DS?
DS und Client wurden schon mal neu gestartet?
Screenshots?
 

vogtlaender65

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Hallo,
alles schon neu gestartet, Aufgabe gelöscht und wieder angelegt.
Es handelt sich um eine DS1517+ +DX517
DSM 7.0-41890
Cloudsync 2.5.0-2214

Die bereits angelegten Dateifilter funktionieren
 

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plang.pl

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Gerade getestet, Bei mir unter DSM 7 auch nicht möglich. Wenn man auf "Hinzufügen" klickt, passiert nichts, richtig?
Scheint ein Bug in DSM 7 zu sein. Habe ein Ticket bei Synology erstellt. Solltest du auch tun.
 

vogtlaender65

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Genau...nichts passiert das Ticket habe ich schon Anfang letzter Woche erstellt...bisher ist leider noch nichts passiert
 

plang.pl

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Aktuell scheint es mir so, dass Synology mit DSM 7 einfach überfordert ist. Aber ich gehe fest davon aus, dass es in absehbarer Zeit eine Lösung für dieses Problem geben wird.
 
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vogtlaender65

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Ich habe gestern eine Rückmeldung zu meinem Ticket von Synology erhalten. Es ist tatsächlich ein Fehler im DSM 7 der beim nächsten update beseitigt wird.
 
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Traindriver316

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Na dann sind wir mal gespannt, ich habe das Problem auch.

Es sind bereits zwei Updates erschienen. Leider ist der Fehler immer noch nicht behoben. Habt ihr vielleicht weitere Infos?

Viele Grüße
 

synfor

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Die Updates für das DSM sind da irrelevant. Das ist ein Problem mit Cloud Sync und da gab es noch kein Update.
 

Traindriver316

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Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dauert ja ganz schön lange bei Synology. ;-)

Ich habe es auch mal gemeldet, sobald ich Infos habe schreibe ich.

VG
 


 

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