- Mitglied seit
- 04. Jan 2012
- Beiträge
- 5.588
- Punkte für Reaktionen
- 1.427
- Punkte
- 234
Hat jemand auch Probleme mit dem MailServer?
Konstellation: - Eigene Domain, - gültiges Zertifikat, - IMAP/SSL & SMTP/SSL aktiviert, - iOS Mail, - Mac OS Mail, - DS MailStation
Mit der MailStation sowie iOS sehe ich nur die eMails bis zum Zeitpunkt des Updates auf die neue Version des MailServers, aber keine neuen Nachrichten ab dem Update.
Alle Änderungen (gelesen / ungelesen markieren, löschen) werden aber auf allen Geräten synchronisiert. Mit MacOS Mail funktioniert alles fehlerfrei. Fehlermeldung erscheint nirgends.
Das war schon in der Beta, weshalb ich auf die alte Version des MailServers zurückgegangen bin. Auch ein neu Einrichten des Accounts auf iOS brachte keine Besserung
Konstellation: - Eigene Domain, - gültiges Zertifikat, - IMAP/SSL & SMTP/SSL aktiviert, - iOS Mail, - Mac OS Mail, - DS MailStation
Mit der MailStation sowie iOS sehe ich nur die eMails bis zum Zeitpunkt des Updates auf die neue Version des MailServers, aber keine neuen Nachrichten ab dem Update.
Alle Änderungen (gelesen / ungelesen markieren, löschen) werden aber auf allen Geräten synchronisiert. Mit MacOS Mail funktioniert alles fehlerfrei. Fehlermeldung erscheint nirgends.
Das war schon in der Beta, weshalb ich auf die alte Version des MailServers zurückgegangen bin. Auch ein neu Einrichten des Accounts auf iOS brachte keine Besserung