Keine Rückmeldungen über 'Kontakt'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raro

Benutzer
Mitglied seit
20. Nov 2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

Vor zwei Jahren habe ich mir sie ds116 gekauft und mich hier im Forum angemeldet (Benutzername = rarosch). Ich habe einige Posts gemacht und irgendwann im Februar 2018 wurde mein Account blockiert (d.h. ich kann keine Posts mehr machen). Folgende Meldung erscheint unter anderem:

sie haben keine rechte.JPG

Ich habe mich seither immer wieder über das Kontaktformular an den Administrator gewendet. Leider habe ich nie eine Antwort erhalten. Bevor ich einen neuen Account erstellt habe, wendete ich mich noch an info@synology-forum.de (seit 10 Tagen keine Antwort).

Kann mir jemand sagen, wie ich an einen Administrator gelange, der mir erklären kann, weshalb mein Account gesperrt wurde?

LG R.
 

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.798
Punkte
314
Ehrlich gesagt verstehe ich deine Anfrage nicht.
Du bist mit einem Usernamen lautend auf "rarosch" im Forum aktiv angemeldet und kannst dich darin auch bewegen. Zu Erkennen an deinem screenshot da steht unten rechts "Abmelden", ergo bist du als "rarosch" im Forum angemeldet.
Nur versuchst du offenbar eine Forenfunktion zu nutzen für welche du (noch) keine Berechtigung hast. Oder für diesen Forenbereich nicht freigeschaltet bist.
Kannst du eventuell mitteilen bei welchen Funktionsaufruf du diese Fehlermeldung bekommst?

Aber grundsätzlich ist dein User "rarosch" aktiv und angemeldet im Forum.
Ich konnte dir auch problemlos eine PN senden.
Auch deine Userseite <klick> funktioniert einwandfrei.
 

raro

Benutzer
Mitglied seit
20. Nov 2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi

mit dem account 'rarosch' kann ich mich anmelden (habe dort auch den screenshot gemacht) aber ich kann nichts posten!!! darum habe ich einen neuen account gemacht damit ich die frage stellen kann.

darum die fragen hier: warum bekomme ich weder eine antwort über 'Kontakt' noch von info@synology-forum.de? was habe ich falsch gemacht respektive was muss ich machen, dass ich mit dem account 'rarosch' schreiben kann?

lg. r.
 

raro

Benutzer
Mitglied seit
20. Nov 2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
in der benutzerliste ist übrigens 'rarosch' nicht zu finden.... ?
benutzerliste.JPG
 

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.798
Punkte
314
Das kann ich dir leider auch nicht alles Beantworten, warte mal ab bis sich jemand aus dem Team hier meldet oder du eine Nachricht bekommst.
Hast du eventuell vom Forum irgendwann mal eine Emailnachricht erhalten mit einem Link wo du deinen User/Registrierung bestätigen solltest du Anklicken vom Link in dieser Nachricht?
Erst wenn der User diesen Link bestätigt ist die Registrierung/Freischaltung vollständig abgeschlossen.
Auch wenn das schon mal gemacht wurde, kann man diese Aufforderung jederzeit wieder an seine User aussenden, zB wenn sich die Forenregeln ändern, usw.
 

maalik

Benutzer
Mitglied seit
05. Feb 2016
Beiträge
707
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
38

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.160
Punkte für Reaktionen
407
Punkte
393
Hallo,
ich bin kein Admin und als Moderator habe ich da keinen Einblick. Ich habe es mal weitergeleitet.

Gruß Götz
 

maalik

Benutzer
Mitglied seit
05. Feb 2016
Beiträge
707
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
38
Ah, mein Fehler. Ich hatte "Super-Administratoren" anstatt "Super-Moderatoren" gelesen. Sorry.
 

raro

Benutzer
Mitglied seit
20. Nov 2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hey danke euch allen. dann warte ich mal ab...
 

rarosch

Benutzer
Mitglied seit
15. Jan 2017
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
habe einen neuen link zur aktivierung des kontos erhalten... ;)
 

rarosch

Benutzer
Mitglied seit
15. Jan 2017
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
danke allen die etwas dazu beigetragen haben!!! merci!!!
 

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.798
Punkte
314
Fein das es jetzt wieder mit dem alten Userzugang auch klappt, Willkommen zurück :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat