Hallo zusammen
Vor zwei Jahren habe ich mir sie ds116 gekauft und mich hier im Forum angemeldet (Benutzername = rarosch). Ich habe einige Posts gemacht und irgendwann im Februar 2018 wurde mein Account blockiert (d.h. ich kann keine Posts mehr machen). Folgende Meldung erscheint unter anderem:
Ich habe mich seither immer wieder über das Kontaktformular an den Administrator gewendet. Leider habe ich nie eine Antwort erhalten. Bevor ich einen neuen Account erstellt habe, wendete ich mich noch an info@synology-forum.de (seit 10 Tagen keine Antwort).
Kann mir jemand sagen, wie ich an einen Administrator gelange, der mir erklären kann, weshalb mein Account gesperrt wurde?
LG R.
Vor zwei Jahren habe ich mir sie ds116 gekauft und mich hier im Forum angemeldet (Benutzername = rarosch). Ich habe einige Posts gemacht und irgendwann im Februar 2018 wurde mein Account blockiert (d.h. ich kann keine Posts mehr machen). Folgende Meldung erscheint unter anderem:
Ich habe mich seither immer wieder über das Kontaktformular an den Administrator gewendet. Leider habe ich nie eine Antwort erhalten. Bevor ich einen neuen Account erstellt habe, wendete ich mich noch an info@synology-forum.de (seit 10 Tagen keine Antwort).
Kann mir jemand sagen, wie ich an einen Administrator gelange, der mir erklären kann, weshalb mein Account gesperrt wurde?
LG R.