j-Serie Keine Software auf der Diskstation

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mproper

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Jetzt ist Winterzeit und ich wollte mich endlich mal mit meiner ds210 befassen, sehen was man alles damit machen kann, weil ich sie bisher eigentlich nur als Nas Platte benutzt habe. Ok, ich hab den Verzeichnissen direkt laufwerkbuchstaben gegeben, was auch super klappt, aber nun finde ich ausser dem Data replikator den ich aus dem Win Rechner starte nur noch den Datei Explorer auf dem "Desktop". und natürlich die Hilfe, wo auch schön alles beschrieben ist, die Systemsteuerung etc, und wie ich dort dies und das mache, aber ich habe keine Möglichkeit mehr dort hinzukommen, das Schlimme ist, es ist schon soo lange her, das ich die Laufwerke verteilt also eingebunden habe, das ich mich auch nicht mehr erinnern kann, wie ich das damals gemacht habe. Ich bin abe rder Meinung das das alles selbsterklärend war, nun sitz ich nur vor einem leeren Browserfenster bzw Desktop und kann nur Daten schieben.:(

Ap0phis

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Du solltest dich mal als "admin" einloggen. ;-)

Mproper

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich dachte ich mach das... aber wenn ich mich als user "admin" versuche einzuloggen, stimmt entweder der Benutzername oder das Password nicht, aber eigentlich habe ich da nur einfach Standartzugangsdaten vergeben, also 3 oder 4 mögliche Kombinationen... Was mach ich wenn ich tatsächlich den Admin zugang nicht mehr kenne?? 300 gb Daten wegsichern und platt machen?? Daran dachte ich auch schon aber das daten schieben schreckte mich ein wenig aber wenn das das Einzige ist, was möglich ist, mache ich das, aber und dann wie mache ich die Synology platt, so das ich von ganz vorne beginnen kann,

Ap0phis

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3

Mproper

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Klar...ist das peinlich, ich hab kein Admin Kennwort vergeben ( Hand an die Stirn hau), hab auch im Wiki geschaut aber nicht das gefunden was ich brauchte... danke für den Schubs...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat