Hallo Synology-Freunde,
ich bin Synology -Neuling und habe seit einiger Zeit ein Problem:
Im letzten Jahr war alles OK. Wenn ich jetzt ein Video abrufen möchte, dann verbindet sich der AV-Receiver über LAN mit der Synology. Dann rufe ich "Video" auf und nun sollte der Ordner Video mit den gespeicherten Filmen erscheinen. Es kommt aber eine Meldung: keine Videos vorhanden o. ä. Das Gleiche bei Fotos und Musik.
Direkt vom PC funktioniert es super. Wie so hat sich die Einstellung geändert. War eine der letzten Updates schuld, oder war ich der Übeltäter? Ich meine aber, ih hatte nichts verändert.
Könnte mir jemand mit einfachen Worten sagen, was ich einstellen muß?
Meine Geräte: Windows 10, AV-Receiver Samsung HT-J4500 , Samsung TV.
Danke schon mal für die Hilfe.
Gruß Axel
ich bin Synology -Neuling und habe seit einiger Zeit ein Problem:
Im letzten Jahr war alles OK. Wenn ich jetzt ein Video abrufen möchte, dann verbindet sich der AV-Receiver über LAN mit der Synology. Dann rufe ich "Video" auf und nun sollte der Ordner Video mit den gespeicherten Filmen erscheinen. Es kommt aber eine Meldung: keine Videos vorhanden o. ä. Das Gleiche bei Fotos und Musik.
Direkt vom PC funktioniert es super. Wie so hat sich die Einstellung geändert. War eine der letzten Updates schuld, oder war ich der Übeltäter? Ich meine aber, ih hatte nichts verändert.
Könnte mir jemand mit einfachen Worten sagen, was ich einstellen muß?
Meine Geräte: Windows 10, AV-Receiver Samsung HT-J4500 , Samsung TV.
Danke schon mal für die Hilfe.
Gruß Axel
Zuletzt bearbeitet: