Keine Verbindung mehr möglich - Alarm piepst ununterbrochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moritz1234

Benutzer
Mitglied seit
07. Mrz 2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

ich habe eine DS214 welche ich nun rund drei Monate abgeschaltet hatte. Jetzt piepst sie beim Einschalten ununterbrochen und ich kann auch keine Anmeldung mehr durchführen, sie ist weder im Netzwerk noch online aufrufbar. wenn ich sie mit dem Kabel verbinde kann ich auf die Daten zugreifen (unter ständigem Alarm) aber ich kann nicht mehr in den Assistenten und dort allenfalls den Alarm deaktivieren.... kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben?

Vielen Dank
Moritz
 

dil88

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
31.042
Punkte für Reaktionen
2.538
Punkte
829
Ich würde an Deiner Stelle einen einfachen Reset versuchen.
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.191
Punkte für Reaktionen
428
Punkte
393
Hallo,
falls Du DSM als Assistenten meinst so starte den Synology Assistant (im Downloadcenter von Synology erhältlich) und schaue nach dem Status der DS.

Gruß Götz
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
14.788
Punkte für Reaktionen
6.568
Punkte
569
Dreht sich der Lüfter?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat