Hallo zusammen,
seit gestern Abend kann ich keine Verbindung über QuickConnect auf mein NAS herstellen.
Ich war gerade verbunden und habe auf meinem NAS gearbeitet als plötzlich die Verbindung abbrach und seitdem erhalte ich die Fehlermeldung (siehe Bild).
![IMG_7254.JPG IMG_7254.JPG](https://www.synology-forum.de/data/attachments/34/34973-974455ca4037cf3ca776fd0c1110ddae.jpg)
Um das Problem selber zu lösen habe ich schon folgendes ohne Erfolg Probiert:
Wie gesagt bis gestern Abend ging alles ohne Probleme und auf einmal geht nichts mehr.
Hat jemand noch eine Idee was ich machen könnte ?
Bei dem NAS handelt es sich um eine DS216play mit der aktuellen Firmware.
seit gestern Abend kann ich keine Verbindung über QuickConnect auf mein NAS herstellen.
Ich war gerade verbunden und habe auf meinem NAS gearbeitet als plötzlich die Verbindung abbrach und seitdem erhalte ich die Fehlermeldung (siehe Bild).
![IMG_7254.JPG IMG_7254.JPG](https://www.synology-forum.de/data/attachments/34/34973-974455ca4037cf3ca776fd0c1110ddae.jpg)
Um das Problem selber zu lösen habe ich schon folgendes ohne Erfolg Probiert:
- Anderen Browser
- Browser leeren (Cache, Cookies, Verlauf)
- Den Zugriff von einem anderem Gerät aus probiert.
- QuickConnect De- und wieder aktiviert.
- QuickConnect ID geändert.
- QuickConnect Relay-Dienst De- und wieder aktiviert.
- Synology-Konto ab- und wieder angemeldet.
- Im Synology-Konto die Verknüpfung mit QuickConnect gelöscht.
- Den Router neu gestartet
- Das NAS x mal neu gestartet
Wie gesagt bis gestern Abend ging alles ohne Probleme und auf einmal geht nichts mehr.
Hat jemand noch eine Idee was ich machen könnte ?
Bei dem NAS handelt es sich um eine DS216play mit der aktuellen Firmware.