Keine Verbindung mehr über QuickConnect möglich

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MacBredi

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Hallo zusammen,

seit gestern Abend kann ich keine Verbindung über QuickConnect auf mein NAS herstellen.
Ich war gerade verbunden und habe auf meinem NAS gearbeitet als plötzlich die Verbindung abbrach und seitdem erhalte ich die Fehlermeldung (siehe Bild).
IMG_7254.JPG

Um das Problem selber zu lösen habe ich schon folgendes ohne Erfolg Probiert:

  • Anderen Browser
  • Browser leeren (Cache, Cookies, Verlauf)
  • Den Zugriff von einem anderem Gerät aus probiert.
  • QuickConnect De- und wieder aktiviert.
  • QuickConnect ID geändert.
  • QuickConnect Relay-Dienst De- und wieder aktiviert.
  • Synology-Konto ab- und wieder angemeldet.
  • Im Synology-Konto die Verknüpfung mit QuickConnect gelöscht.
  • Den Router neu gestartet
  • Das NAS x mal neu gestartet

Wie gesagt bis gestern Abend ging alles ohne Probleme und auf einmal geht nichts mehr.

Hat jemand noch eine Idee was ich machen könnte ?

Bei dem NAS handelt es sich um eine DS216play mit der aktuellen Firmware.
 

frayedendz

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Mein Tipp: Abwarten.
Habe Zugriff auf 2x DS216J und beide gehen mit Quickconnect momentan auch nicht.

Morgen wird es wieder laufen.
 

Nico81

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Hallo zusammen,

ich habe das Problem auch.
Bemerkt habe ich es am 13.01.2018.
Gibt es schon etwas neues dazu?
 

TeXniXo

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