Keine Verbindung zu Amazon S3 > Überprüfen Sie Ihren Access-Key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

driver140771

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute, ich bin am verzweifeln. Ich wollte eine Sicherung zu Amazon S3 einrichten. Beim Assistenten habe ich alles eingetragen was ich von Host-Europe bekommen habe: Access-Key und Secret-Key. Wenn ich aber auf den Weiter Button oder dies DropDown-Feld für das Bucket klicke bekomme ich immer nur die Fehlermeldung "Verbindungstest fehlgeschlagen. Überprüfen Sie Ihren Access-Key" :mad:

Der Access-Key ist aber richtig ich, das schon mehrmals kontrolliert und im CloudBerry-Explorer funktioniert der Key ja auch.

Warum funktioniert der Key in der Diskstation nicht?

Diskstation DS213 DSM4.1-2636

Vielen Dank.

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
629
Hallo!

Kann dir nur sagen, daß du vielleicht mal auf die letzte Firmware 4.1-2647 aktualisieren solltest. Da gab's ein paar Änderungen. Z.B. auch das hier:

"Fixed an issue where full backup was performed when it should be incremental backup. Amazon S3 users should apply this update to reduce the amount of data transmission."

Keine Ahnung, ob das mit deinem Problem zusammenhängt, aber offensichtlich hat Synology was an der S3-Backupfunktion gemacht.

driver140771

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das Update habe ich gemacht, aber der Fehler ist immer noch der gleiche.

Müssen da noch irgendwelche Ports aufgemacht werden? Könnte ich nicht verstehen den mit CloudBerry komme ich ja drauf.

Kann es ein Fehler in der DiskStation-Software sein?

Vielen Dank.

driver140771

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe das Problem vor 2 Tagen an den Support gemeldet aber bis heute noch keine Antwort erhalten :mad::mad::mad:

Panika_m

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen. Ich weiss das der Eintrag schon älter ist. Ich habe aber auch das gleiche Problem. Die Fehlermeldung "Verbindungstest fehlgeschlagen. Überprüfen Sie Ihren Access-Key". Bucket bei der Amazon habe ich erstellt. Synology NAS Firmware ist aktuell... KOnntet ihr das Problem lösen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat